Silke

32

Follower

Über Silke
Distanz

695 km

Zeit in Bewegung

175:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Silke und Jürgen waren wandern.

    vor 3 Tagen

    05:04
    20,7 km
    4,1 km/h
    460 m
    460 m
    Jürgen, wittho1 und 15 anderen gefällt das.
  2. Das Wanderweibchen, Günther und 15 anderen gefällt das.
    1. Silke

      …. und von Punkt B zurück nach Punkt A hat Frau Komoot uns gehext 🧙🙄

      • vor 5 Tagen

  3. Jürgen, Günther und 40 anderen gefällt das.
    1. Silke

      So viel wunderbarer Wald 🌳 🌲 🌳👍🏼🥾 Eine wunderbare und abwechslungsreiche Tour fast nur im Wald. Es war sowohl von der Strecke als auch vom Wald alles vertreten was Spaß macht, teilweise tolle kleine Pfade. Optisch ein Highlight 👍🏼 akustisch leider nicht 👎🏼 Auf dem Mittelteil um Oberrodenbach läuft man quasi in der Einflugschneise ✈️🙉 Für uns ein KO Kriterium! Leider am Schlimmsten auf dem wunderbaren Grenzsteinweg. Die Tour folgt in weiten Teilen dem Spessartbogen was wegen der Akustik schwer nachzuvollziehen ist. Sehr sehr schade, die Tour hätte ein Highlight sein können, von der Strecke her war sie es auf alle Fälle aber wir werden sie nicht nochmal laufen und können sie leider nur bedingt empfehlen 🤷🏻‍♀️

      • 25. Juli 2021

  4. Seitan Dude, Hanni und 16 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Hallo Silke, schöne Tour und Bilder - ward ihr auch in der Fischerhütte??

      • 24. Juli 2021

  5. Silke und Jürgen waren wandern.

    18. Juli 2021

    Jürgen, Ebiker60 und 34 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Schöne Runde mit tollen Ausblicken. Unterwegs haben wir ein Stück durch den Wald gekürzt, war uns schon zu warm im freien Feld 🥵 Die Strecke ab Herchenrode kannten wir noch nicht, sehr schöne Waldstrecke. Heute total klare Sicht bis zum Otzberg 🌞😎

      • 18. Juli 2021

  6. Manfred, Seitan Dude und 17 anderen gefällt das.
  7. Silke war wandern.

    16. Juli 2021

    Hanni, Manfred und 11 anderen gefällt das.
  8. Silke und Jürgen waren wandern.

    15. Juli 2021

    Chris🏝️, Günther und 14 anderen gefällt das.
  9. Silke und Jürgen waren wandern.

    11. Juli 2021

    Das Wanderweibchen, Seitan Dude und 25 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Den ganzen Vormittag hat es geregnet. Für den Nachmittag hat sich alle 30min die Vorhersage geändert, was soll man da planen 🤷🏻‍♀️ Da die neuen Wanderschuhe ohnehin am besten nicht während einer Wanderung eingelaufen werden sollten, machen wir mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang im heimischen Wald hinter dem Haus. Was ich schon immer wußte, hab ich heute mal ausnahmsweise dokumentiert, daheim ist auch schön! 😍

      • 11. Juli 2021

  10. Silke und Jürgen waren wandern.

    10. Juli 2021

    Ebiker60, Jürgen und 18 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Sehr schöne Tour und die Bilder unterstreichen das 👍🏻😊

      • 10. Juli 2021

  11. loading