komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

6 463 km

Zeit in Bewegung

1604:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    2024-04-20 Film 🎥 🍿des Tages: The Walking Dead 🧟‍♀️ and The Little Oak Tree 🌳

    02:43
    12,9 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute bleiben wir wegen des unbeständigen Wetters ☔️und Nachwirkungen der 🇺🇸Reise 🥱 in der Nähe. Wir starten mal wieder in Kranichstein, waren wir länger nicht. Vom Zeughaus geht es entlang dem Backhausteich💦 zum Schloss. Überall Kastanien in voller Blüte, wunderbar 🥰. Weil wir, entgegen unseren

  2. war wandern.

    15. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ich habe eine Verabredung mit der Sonne ☀️ Zeitgleich treffen wir um 6:21Uhr am Lake Stanley ein. Als ich das letzte Mal hier war, lag noch Schnee ❄️. Heute sehe ich, wieviele Pfade am Seeufer es hier gibt 🤗 Der Sonnenaufgang ist traumhaft schön 🥰 ein guter Start in die Woche. Und weil mein Papa Geburtstag

  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:55
    2,44 km
    2,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Planmässige Ankunft in Denver am frühen Nachmittag. Wie eigentlich immer hier, stehen 7 Sonnen am Himmel, der Himmel ist strahlend blau und die Luft klar und trocken, es sind 28Grad 🤓 Zum ersten Mal seit 🦠treffe ich meinen Kollegen aus Australien wieder 👍🏼 Gavin hat auch nichts gegen eine Runde

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute fahren 🚙 wir mal in die Wetterau. Hmm tatsächlich ist das wahrscheinlich eine Wetterau / Vogelsberg Grenzwanderung 🛃 Es geht los in Michelnau und bald finden wir das Wanderzeichen, soll ein Vulkan 🌋 sein, ich finde ja es sieht aus wie ne Nase 👃🏻🤭 Schöner Wald zum Start und von Anfang an

  5. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich wollte schon immer mal diese zu Fuß nach XYZ Abkürzung verwenden 🤣 Obwohl, meist heißt es hier mdrza und mdrnh🚲Wir waren heute auf jeden Fall zu Fuß in Waldacker, lecker Abendessen und schönen Abend bei Freunden, zu Fuß zurück. Prima Feierabend 👌

  6. und 5 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir Schwan 🦢Odenwald Tours gebucht. Der Treffpunkt ist schon mal vielversprechend, die Zufahrt ins Reuenthal kommuniziert mit Auto Navis, das 🪧sagt, da geht's lang 👉 🤭 Ein Wanderparkplatz 🤓🅿️ mal was anderes 🙃 Kurz drauf ist das heutige Wander Sextett komplett und los geht's 🥾Die

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute bediene ich mich mal bei mir selbst 🤭 Vor zwei Jahren hatten wir doch mal so eine schöne und farbenprächtige Tour gemacht 🤔 Gesucht, gefunden, abgestaubt 🧼, umgedreht, modifiziert, voila eine neue Tour. Wir starten in Himbach am Friedhof, weil man ja wahrlich nicht alles ändern muss 🤭 Auf der

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wiedehopfpfad geht eigentlich von Sassbach nach Breisach und ist 30km lang 😳 Das war für heute entschieden zuviel, zumal es in der Früh aus Eimern 🪣regnet. So schneiden wir dem Wiedehopf den Kopf ab und fahren nochmal mit dem Bähnle 🚂 nach Jechtingen und wollen eigentlich nach Breisach zurück

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gestern war Wanderpause. Statt dessen waren wir kurvenreich 🤢 im Hochschwarzwald 🌲🌲und haben unsere langjährigsten (nicht ältesten!🙃) Freunde bei den Eltern besucht. Ein toller Nachmittag mit ☕️ und natürlich Schwarzwälder Kirschtorte🍒, spannenden Geschichten eines Weinhändlers (Opa Walter, Oma

  10. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute morgen regnet es ordentlich 🌧️ 🥺 aber wir angekündigt können wir noch am Vormittag los. Nach so viel Weinbergen, haben wir mal wieder Lust auf Wald und Bäume 🌳. Wir statten daher dem Liliental einen Besuch ab, einem forstlichen Versuchsgelände mit Arboretum. Ich sag's ja immer, wandern bildet

  11. loading