komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

2 535 mi

Zeit in Bewegung

1015:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Silke war wandern.

    vor 19 Stunden

    2022-12-03 Eppertshausen: Vom Waldfriedhof 😢 an die Lache 😂 oder: Wann ist eigentlich heute? 🤔

    02:54
    7,99 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Jürgen, Thomas 🖤💚 und 29 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute ist nur Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang 🤷🏻‍♀️ Wir starten am Waldfriedhof in Eppertshausen. Es geht auf kleinen schönen Wegen neben den Hauptwegen lang 👍🏼Aber halt, was ist das? Schon wieder rotes Flatterband quer über'n Weg? 😳😡Das Schild, das in die Richtung weist aus der wir gekommen

      • vor 18 Stunden

  2. Silke war wandern.

    vor 7 Tagen

    Jürgen, Achim Weikinger und 44 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Wir starten zuhause bei Sonne 🌞und finden dann in Jugenheim vor lauter Nebel den geplanten 🅿️ nicht 🤷🏻‍♀️ Egal, 🚙 abgestellt und los geht's. Wir steigen auf den Heiligenberg und besuchen die 800 Jahre alte Zentlinde und die Klosterruine Heiligenberg von 1264. Wir sind ganz alleine, alles ist in

      • vor 7 Tagen

  3. Silke und Jürgen waren wandern.

    26. November 2022

    Jürgen, Artur und 59 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Treffpunkt mal wieder am Friedhof, heute Großostheim. Der erste Weg entgeht uns noch bewusst, die Sprenklershohle ist toll aber außenrum laufen wir in der Sonne 🌞. Dann Geheimtip der Ortsansässigen Tourenführung, es geht mitten durch den Weinberg, ein Häuschen schöner als das andere, ich beginne meinen

      • 26. November 2022

  4. Silke war wandern.

    23. November 2022

    Achim Weikinger, mauntenbeiker und 46 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Normalerweise poste ich ja keine Spaziergänge. Ich weiß nicht genau wieso, aber heute sind mir beim Spaziergang Farben extrem ins Auge gesprungen. Alle Arten von Farben sogar rote Sohlen von anderen Spaziergängern, die hab ich aber nicht fotografiert😂

      • 23. November 2022

  5. Silke und 3 andere waren wandern.

    13. November 2022

    Georg55, Martina und 75 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute wandern wir mit Heinz und Martina. Wie auch gestern, starten wir im dichten Nebel in Oberroden aber schon unterwegs ist klar, dass es heute sonnig wird, yeah 👍🏼 In Brensbach geht es los und schon auf dem Weg Richtung Fränkisch-Crumbach gibt es Sonne satt und wunderbare Ausblicke. Auf der Nonnroder

      • 13. November 2022

  6. Silke war wandern.

    12. November 2022

    MelH, Ypsi66 🍀🐾 und 48 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Am Friedhof ist es bei dem Nebel zu unheimlich also heute mal Feuerwehr 🚒 Im dichten Nebel ziehen wir los, könnten Schwan 🦢und Jens sein, neben uns man erkennt es kaum 🌫Mystisch steigen wir auf zur Ruine Schnellerts, unterwegs sehen wir .... nichts 🤭 Oben erkennt man aber, dass wir diese Wetterlage

      • 12. November 2022

  7. Silke und Jürgen waren wandern.

    6. November 2022

    Achim Weikinger, Pam und 50 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr einen Baum 🌳 im Wald

      🌳🌳🌳🌳von Jürgen bekommen 😍 Hessen Forst hat ihn leider in unserer Abwesenheit, genau heute vor einer Woche gepflanzt 🤷🏻‍♀️ Wir besuchen deshalb heute die Erlebnisallee und wandern mal wieder kreuz und quer im farbenprächtigen Darmstädter

      • 6. November 2022

  8. Jürgen, Achim Weikinger und 46 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Heute halten wir am 🚖 Stand am Höchster 🚉 von wo wir zusammen mit 🦢und Mauntenbeiker zum Reusenkreuz brausen, dem Start des heutigen Odenwald Klassikers. Auf der ersten Hälfte der Strecke mangelt es dem Sennsbachtal Panorama erheblich an Sonne 🙅🏻‍♀️wovon wir uns aber die Laune nicht verderben lassen

      • 5. November 2022

  9. Silke und Jürgen waren wandern.

    2. November 2022

    04:42
    12,1 mi
    2,6 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Jürgen, Esther 🍀 und 45 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Man nehme:

      1 bekannte, tolle Tour: Rothenbuch Panoramaweg

      3 große Dosen Schwan's Kreativitätsgewürz bestehend aus: Dipoltsweg - Mühlenweg - Spessartweg 1. Diese Dosen gleichmässig verteilen ein bisschen am Anfang, ein Stück in der Mitte und den Rest am Ende

      1 Stück Eselsweg zur Garnierung

      

      2 Gut gelaunte

      • 2. November 2022

  10. Silke und Jürgen waren wandern.

    1. November 2022

    Jürgen, Pam und 44 anderen gefällt das.
    1. Silke

      Aus tiefem, bleischweren Schlaf werde ich sehr langsam wach, draußen platscht das Meer ans Deck. Irgendwas stimmt nicht, ich kann die schweren Augen kaum aufmachen und das Meer klingt heute so anders. Langsam werde ich wirklich wach und realisiere, wir sind wieder zuhause und das Meer ist Regen 🌧auf

      • 1. November 2022

  11. loading