komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Geowyn 🥾🚴‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Geowyn 🥾🚴‍♂️
Touren

Im Reich der Elfen & Hobbits: Das Harzburger Fantasy-Land

Geowyn 🥾🚴‍♂️
Touren

Im Reich der Elfen & Hobbits: Das Harzburger Fantasy-Land

Im Reich der Elfen & Hobbits: Das Harzburger Fantasy-Land

02:38
11,7 km
4,5 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,12 km
Nur fliegen erlaubt
Ausgedient
Gegen Wissensdurst
3,80 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Wer Fantasy-Abenteuer liebt, J.R.R. Tolkiens Romanreihen "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" verschlungen und ungeduldig auf deren Verfilmung gewartet hat, wird sich ohne Zweifel an Gandalf, den Magier, an Aragorn, den König von Gondor und natürlich auch an die beiden Hobbits Frodo und Bilbo Beutlin

  • 18. Juni 2022

    Ich sags ganz unverhüllt: auch wenn ich keinen blassen Schimmer von Hobbits und anderen Fantasy-Wesen habe, ist das hier eine sehr gelungene Sache mit schönen Bildern und herrlichen Untertiteln...📷🔝🤩👏

  • 18. Juni 2022

    Sehr schöne Tour.

    Vor ein paar Jahren haben wir ein paar Tage Urlaub gemacht in Bad Harzburg - ein schönes Städtchen 😉.

    Aber der Elfenstein und die Winuwuk Gebäude hatten wir nicht auf dem Schirm 🤪.

    Jetzt, Dank Dir, wissen wir wieder was neues 🙋🏻‍♀️.

  • 19. Juni 2022

    Optimistisch ins Auenland gewandert - sehr chic 👍🤩🤩👋🔝

  • 19. Juni 2022

    Der Brunnen hat was, vor allen Dingen dahinter ein Café, von dem man aus die Szene wunderbar beobachten kann. Der Rundgang mit den Fotos und den Kommentaren ist sehenswert ... der hat uns jedenfalls sehr gefallen. ✔👌😉

  • @Burkhard Ganz unverhüllten Dank! Im Harz kommt man um mystische Sagen und Fantasy-Wesen ja kaum herum... 🧚‍♀️🧙‍♀️

    @Bianka M.🇺🇦🕊️🇺🇦 Danke für deinen Kommentar! Von Wispenstein ist der Elfenstein ja nur einen Steinwurf entfernt 😉.

    @So, nun aber los Optimistischen Dank und beste Grüße von Frodo

  • Tolle Tour und Bilder.

    Habe ich mir gerade erstmal abgespeichert 👍

  •  Dankeschön! Fürs MTB ist die Strecke ja etwas zu kurz. Es sei denn, man startet schon in Eyershausen 😉... oder packt noch ein paar Harz- Kilometer oben drauf 🤩.

  •  wir wandern auch ab und zu.

    Bei Komoot sind es immerhin schon 167 Stunden wandern und 520 Stunden mit dem Bike 😅

  •  Oje, das hatte ich ja ganz übersehen 🙈.

  • Schöne Runde, vielleicht hat dich auch eine Elfe 🧚‍♀️ beobachtet , wer weis.😉schön untertitelt. 👍

  •  Ein bisschen beobachtet fühlte ich mich schon 😉. Danke für deinen elfenhaften Kommentar 😀.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée