komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

PCT Day 53 - VVR to Mile 893.6 via Silver Pass

Caro "Bandit"
Touren

PCT Day 53 - VVR to Mile 893.6 via Silver Pass

PCT Day 53 - VVR to Mile 893.6 via Silver Pass

09:20
29,4 km
3,2 km/h
1 640 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,10 km
2,13 km
3,08 km
5,32 km
7,67 km
7,95 km
8,44 km
11,5 km
12,2 km
12,8 km
12,8 km
12,8 km
13,6 km
14,0 km
14,0 km
15,2 km
16,4 km
16,6 km
18,7 km
20,4 km
20,7 km
20,7 km
21,6 km
21,9 km
22,7 km
24,9 km
25,4 km
25,4 km
25,6 km
29,1 km
29,2 km
29,2 km
29,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 21. Juni 2022

    Es weihnachtet sehr!

    

    Mit fünf Leuten in einer Nussschale setzen wir am Morgen kurz nach sieben wieder über den See rüber. Es geht rund drei Kilometer zurück über den Seitenweg zum PCT und es folgt - wie so oft - ein Anstieg, der sich gewaschen hat. Kalt ist es am Morgen und die Sonne versteckt sich erfolgreich

  • 21. Juni 2022

    Wow, tolle Tour! Weiterhin viel Spaß dabei :-)!

  • 21. Juni 2022

    OMG die Fotos sind der Oberhammer - zu schön um wahr zu sein ❤️

  • 21. Juni 2022

    Hi Carola, sag mal, hast Du eigentlich einen Physio-Kobold in Deinem Rucksack, der Dir Abends die Waden massiert oder wie schafft man bloß dieses Pensum und vor allen Dingen die Höhenmeter 😓

    Übrigens, ein Halbbruder mir von hatte viele Jahrzehnte ein Motel in einem Skigebiet in Mamoth Lake betrieben

  • 21. Juni 2022

    🏔🌡Wie ist es mit der Temperatur?

  • 21. Juni 2022

    Ein paar schöne Bilder.

  • 21. Juni 2022

    Ganz schön Umtriebig diese Frau , machst du das alles Beruflich oder als Freizeitbeschäftigung ? 😄👍

  • 21. Juni 2022

     Danke dir ☺️

  • 21. Juni 2022

     Freut mich sehr, bin schon immer gespannt, wie es "um die Ecke" aussieht. 🌲

  • 21. Juni 2022

     Ein Physio-Kobold wäre klasse. Nee, das mit dem Massieren erledigen hier die Murmeltiere. 😅 Scherz beiseite. Ich versuche mich zu disziplinieren, immer mal wieder zu dehnen. Das ist das beste und wichtigste, was man machen kann. Und alle 8 bis 10 Tage dem Körper mal eine Auszeit gönnen.

  • 21. Juni 2022

     Die Temperatur schwankt ziemlich. In den letzten Nächten hatten wir Minusgrade, tagsüber knapp über 10 Grad. Aber es soll wieder wärmer werden.

  • 21. Juni 2022

     Aktuell ist das reine Freizeitbeschäftigung. ;) Habe ein paar Jahre das Sabbatical vorbereitet.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem legendären John Muir Trail durch die magische Sierra Nevada

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Wandern in der Sierra National Forest

Wander-Collection von komoot

Bergtouren in der Sierra National Forest

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Sierra National Forest

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Sierra National Forest

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Sierra National Forest

Fahrrad-Collection von komoot