komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Udo & Ulrike 🥾🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Udo & Ulrike 🥾🚲
Touren

Münster, Hafen & Hot Jazz Club 🎷 🎼 🎷

Udo & Ulrike 🥾🚲
Touren

Münster, Hafen & Hot Jazz Club 🎷 🎼 🎷

Münster, Hafen & Hot Jazz Club 🎷 🎼 🎷

01:03
14,2 km
13,4 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,71 km
Pump Foiling, jetzt auch in Münster ... der Trend !?
4,12 km
... oder doch lieber gemütlich ?!?
4,18 km
4,24 km
... oder so
5,68 km
8,82 km
9,77 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Der Stadthafen I oder Hafen Münster wurde 1899 eröffnet und zweigt als Stichhafen vom DEK ab. Er war von Beginn an hauptsächlich auf Importe ausgelegt. Im Zweiten Weltkrieg wurde er schwer beschädigt, aber bereits 1946 wiedereröffnet, um dringend benötigte Baustoffe für den Wiederaufbau der Stadt zu

  • 19. Juni 2022

    Was für ein cooler Ausflug. Den Hafen habe ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm...das muss ich mal wieder ändern. Sieht total gut belebt aus.

  • @Lille. Allein wegen der schönen Stimmung sind wir sehr oft abends mal spontan kurz im Hafen. Einfach klasse, wenn die Paddeler vorbei kommen, Boote anlegen, die Touristen mit ihren Leihrädern neugierig durchschieben, die Entenfamilien ihren Ausflug genießen ... 🥰🤩🥰 und wenn dann noch die Sonne untergeht

  • 20. Juni 2022

    Das glaube ich gerne. Früher haben wir das auch ab und zu gemacht. Aber da war der Hafen noch nicht so toll belebt wie heute und teils ein bisschen schmuddelig. Ist aber auch schon fast 20 Jahre her.

  • 21. Juni 2022

    Da habt ihr mit den schönen untertitelten Bildern und toller Beschreibung🤗👍 richtig Lust auf Münster gemacht. Sehr schade, dass die Kunst entfernt wurde. War schöner anzusehen als der triste Beton😟

  • 22. Juni 2022

    Da war ich schon ganz lange nicht mehr...Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht.. 😉👍

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland