komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela Hussla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angela Hussla
Touren

Turku erreicht, egal wie

Angela Hussla
Touren

Turku erreicht, egal wie

Turku erreicht, egal wie

04:32
74,6 km
16,4 km/h
850 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
17,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

74,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Gut 500 km entlang des Bottnischen Meerbusens bis Turku geschafft! Eigentlich wäre der Eurovelo 10 kurz vor Turku noch über ein paar Inselchen gegangen und dann ca. 20 km länger gewesen. Bei heftigem Gegenwind und immer heftigeren Hügeln, wenn nicht Bergen, war mir das zu viel. Ziemlich viel Benzinluft

  • 23. Juni 2022

    Super! In Turku war ich zuletzt. 1972 (!) mit der evangelischen Kirche. Wollte immer wieder hin. Hab es bis heute nicht geschafft. Aber irgendwann. ... mit meinem Bike... schaffe ich es!!!

  • Weiter eine schöne und vor allem unfallfreie Zeit .....VLG aus der Börde 🍀🙋‍♂️

  • 24. Juni 2022

    Dann wird es für einen neuen Besuch Zeit, Horst! Mit EBike ist es hier bestimmt einfacher! Ich war gestern ganz schon geschafft.

  • 24. Juni 2022

    Da hast du aber wirklich Berge erklommen. Und das mit dem ganzen Gepäck.

    Klasse Angela👍👍👍

    Die Bilder sind traumhaft schön. 🥰

  • Tolle Bergetappe und sehr schöne Bilder 📷 aus dieser tollen Region.👍

  • 24. Juni 2022

    Hallo Angela, wir haben die Auto-Karawane, die aus Richtung Helsinki ins Mökki-Paradies fuhr, gestern ebenfalls bestaunt - und an Dich gedacht. Du hast Dir jetzt viel Frischluft verdient und kannst sie sicher auch genießen. Ich wünsche Dir / Euch eine sehr angenehme Tour bis Helsinki. Herzliche Grüße von S und Flitzpiepe

  • 24. Juni 2022

    Danke für Eure aufmunternden Kommentare und Komplimente! ! Das freut mich immer sehr! IIch hoffe, der Rest über die Schären und bis Helsinki wird etwas gemütlicher! Aber so bergig bleibt es wohl. Jetzt kommt hier übrigens das sonnig heisse Wetter auch an.

Dir gefällt vielleicht auch

Tour de Fin

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Wandern rund um Uusikaupunki

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Uusikaupunki

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Uusikaupunki

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Uusikaupunki

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Uusikaupunki

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Uusikaupunki

Fahrrad-Collection von komoot