komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela Hussla

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angela Hussla

Radtouren rund um Düsseldorf. Grossprojekt: In Etappen um die ganze Ostsee. Ca. 7000 km Eurovelo 10 schon geschafft. 2019 Polen bis Riga und Tallinn nach St. Petersburg, 2020 den dänischen Teil abgeradelt, 2021 das fehlende Stück Riga Tallinn noch gemacht. 2022 Vaasa bis Helsinki und die Turkuer Schären. 2023 Von. Malmö in Südschweden über den nördlichsten Punkt der Ostsee bei Kalix bis Vaasa.

Distanz

9 849 km

Zeit in Bewegung

744:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    Strandleben, Eisverkäufer und ein Schloss: Zur Kunstausstellung nach Reuschenberg

    02:23
    30,2 km
    12,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Eigentümer von Schloss Reuschenberg südlich Neuss laden regelmässig zu Kunstausstellungen ein. Der Verein "Wurzeln und Flügel" gibt dort Künstlern aus der Region eine Plattform, die Hausherrin selber ist Golddschmiedin und stellt auch eigene Stücke aus. Ein schönes Ziel am ersten sommerlich warmen

  2. war wandern.

    14. Februar 2024

    01:34
    6,00 km
    3,8 km/h
    220 m
    60 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Die Wanderung zu den Hausbergen Wiens, Kahlenberg und Leopoldsberg, bietet sensationelle Rundumblicke: Alpen, Donau, Karpaten und Wien. Die Tour mussten wir einfach nochmal machen. Diesmal den Bus zurück nach Grinzing genommen. In dem Weindorf kann man schön einkehren.

  3. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:15
    5,94 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Das Grüngelände zwischen alter und neuer Donau, der Prater, erinnert an naturnahe Rheinufergelände wie z. B. die Urdenbacher Kämpe. Der Vergnügungspark mit Riesenrad und das Lusthaus, ein sehr nettes Cafe aus dem 19. Jahrhundert, machen den Prater jedoch unverwechselbar. Jetzt zeigen sich schon die ersten

  4. war laufen.

    20. Januar 2024

    00:27
    2,87 km
    6,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Die Lauf/ Walk Runde am Rhein macht bei Sonne und Schnee jetzt endlich richtig Spass.. Bilder auch von gestern und vorgestern. Glück!

  5. war laufen.

    25. Dezember 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Wenigstens eine halbe Stunde lang hat es heute morgen mal nicht geregnet. Gleich waren Jogger und Spaziergänger unterwegs. Nebenbei noch ein paar vom Wind verwehte Tüten und von den Krähen verteilte Styropor Kartons mit Essensresten drin aufgesammelt. Sonst wäre ich natürlich viel schneller gewesen🤗

  6. war wandern.

    17. November 2023

    01:09
    5,07 km
    4,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Der Central Park in New York ist der schönste Park der Welt. So fühlte es sich auf einem Spaziergang entlang seiner westlichen Seite bis zu meiner früheren Wohnung an der 106. Strasse an. Spaziergänger am südlichen See erlebten auch noch ein kleines Cellokonzert ,z..B. mit der Arpeggione Sonate von

  7. war Fahrrad fahren.

    10. November 2023

    00:42
    12,4 km
    17,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Die St. Martins Kirche in Langst-Kierst fällt Radlern, die per Fähre nach Kaiserswerth wollen, schon von Weitem ins Auge. Nur, geöffnet ist das karholische Kirchlein mit seinem über 1000jährigen Ursprung fast nie. Messen finden nicht mehr statt. Am 5. Oktober gestalteten Ortsbewohner allerdings einen

  8. war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2023

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      Die Rheinrunde vor der Haustür ist immer wieder ein bisschen anders. Heute tauchte überraschend noch die Sonne auf und sorgte für eine idyllische Abendstimmung. Pferde, Schafe, Reiher, alle schienen das zu geniessen.

  9. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:04
    14,5 km
    13,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      Abends den Rhein rauf und runter. Nach regnerischen Tagen bietet sich da oft noch ein grossartiges Stimmungsbild über dem Rhein. Auch diesmal wieder.

  10. war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Erst wollte ich das Fahrrad an diesem Regentag bloss wegräumen, doch dann schimmerte der Himmel Richtung Rhein in in rot und orange und ich bin doch nochmal los. Die allabendliche Tour war heute besonders schön: Fast niemand unterwegs, nur die Schafe waren da, wie immer.

  11. loading