komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Malina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Malina
Touren

wieder mal Taunus

Malina
Touren

wieder mal Taunus

wieder mal Taunus

01:34
9,05 km
5,8 km/h
140 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
399 m
9,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Endlich wieder in der zweiten Heimat. 😉

  • Oh Lecker Wald Himbeeren, und Blaubeeren 😃.

    

    Und an Fuchstanz vorbei

  • 26. Juni 2022

    Taunus geht immer ...

    😉👍

  • 27. Juni 2022

     Haha, gut erkannt, ja wäre Zeit 😅

  • 27. Juni 2022

     Morgen Daniel, alles hat sehr gut geschmäckt nur die Heidelbeeren sind leider fast nicht mehr da. LG 😊

  • 27. Juni 2022

     Hi Marc, ja das stimmt, war die letzte Zeit viel zu selten dort, außer den Wildbeeren habe ich mindestens 30 Lächeln auf dem Weg gesammelt 😁😁

  • 27. Juni 2022

    : Dann war es ein guter Tag! 🙂

  •  kein Wunder, wenn du sie alle genascht😋 hast.😉

  • 28. Juni 2022

     ja, der Tag war sehr schön, im Taunus ist immer schön 😁

     stimmt nicht, ich kann mir gut vorstelen, dass Du dort früher als ich warst 😂

  • 3. Juli 2022

    Waldhimbeeren, hmmm.... Kurz mixen mit wodka aufgiessen um den Fuchsbandwurm alle zu machen und dann mit Eis nach einer schönen langen Wanderung geniessen 😊 Geht übrigens auch mit Heidelbeeren 😊

  • 10. Juli 2022

     Morgen Alessandro, erst jetzt habe ich Deine Nachricht gesehen. Danke für Dein Tipp, ich liebe die Waldhimbeeren, bis jetzt habe ich ein Schnapps aus Brombeeren gemacht. Die Vorbereitung dauert paar Tage und letztendlich soll der ein Jahr lang stehen, um noch ein besseres Geschmack zu entfalten

  • 10. Juli 2022

    @Malina kein Problem, geht gleich ja... nur viel gesünder 🤣 Allerdings vielleicht nicht grade zum Frühstück einnehmen, obwohl es sicher die gute Laune anregen würde 😊

    

    einfachbacken.de/rezepte/erdbeer-limes-schnelles-rezept-zum-selber-machen

    

    Geht miit allen Beerenfrüchten.

    Wieder eine schöne Sommeraktivit

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Feierabendrunden in Frankfurt

Rennrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot