komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

Löwenpfad "Orchideenpfad"

Heike 🦋
Touren

Löwenpfad "Orchideenpfad"

Löwenpfad "Orchideenpfad"

01:56
9,07 km
4,7 km/h
220 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
57 m
203 m
923 m
1,50 km
3,46 km
5,24 km
8,18 km
8,18 km
8,19 km
8,49 km
8,62 km
8,64 km
8,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juni 2022

Kommentare

  • 27. Juni 2022

    Heute stand der Orchideenpfad auf dem Plan, endlich...

    Das Wetter war absolut perfekt für diese Runde👍 Nur die meisten Orchideen sind bereits verblüht. Nächstes Jahr werde ich diese Runde dann im Mai laufen 🤣👍 Schön war's trotzdem, denn diese üppigen Wildblumenwiesen sind auch ohne die vielen Orchideen

  • Soooo viel zauberhafte Blumenfotos!

    💕🌸🌺🌹🌷🌼🌸💕

    Ich bin ganz hingerissen!

    📸🤩

  • 27. Juni 2022

    Wunderschöne Bilder Heike. 🦋🌼🌸 Die Tour reizt mich auch, seit ich sie bei Komoot gesehen habe. Leider relativ weit entfernt von mir. Aber nächstes Jahr zur Orchideenblüte werde ich sie auch in Angriff nehmen. 🙋‍♀️

  • 27. Juni 2022

     Vielen lieben Dank 😊 Müsste die Bilderflut eigentlich mal ein wenig reduzieren, aber die Entscheidung fällt schwer🤣😅

    

     Hab auch fast eine Stunde Fahrt, deshalb hab ich die Tour auch lange vor mir hergeschoben. Im nächsten Jahr auf jeden Fall Anfang Mai, um die wundervollen Orchideen zu bewundern 👍👍

  • 28. Juni 2022

    Sehr schöne Bilder u. wieder toll die Schmetterlinge 🦋 u. andere Insekten 🐝 erwischt 👍. Bei mir fliegen die immer weg 😏 oder zu wenig Geduld 😂

  • 28. Juni 2022

     Dankeschön 😊 Gestern saßen die 🦋 oft ganz still auf den regennassen Blüten... Ansonsten brauche ich manchmal 10 Bilder, um eins zu erwischen, das weniger verschwommen wird 😅😅😅

  • 28. Juni 2022

    Deine Fotos sind eine Wucht! Großes Kompliment! Gruß Markus

  • 28. Juni 2022

    Vielen lieben Dank Markus 😊 Bei solch traumhaften Motiven kann ich einfach nicht anders 🤣

  • 15. Januar 2023

    Auf jeden Fall 👍

    Werde ich dieses Jahr ganz sicher Ende April wieder laufen. Letzten Juni war es schon fast zu spät für die meisten Orchideen....

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg