komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

"Der Jakobspilger" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

"Der Jakobspilger"
Touren

Jakobsweg Etappe 15. Santiago de Compostela > zum Cap Fisterra

"Der Jakobspilger"
Touren

Jakobsweg Etappe 15. Santiago de Compostela > zum Cap Fisterra

Jakobsweg Etappe 15. Santiago de Compostela > zum Cap Fisterra

05:32
93,1 km
16,8 km/h
1 560 m
1 660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start in Santiago de Compostela
4,56 km
Galizische Welt
7,94 km
So sehen die kleinen Dörfer aus

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

93,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Juni 2022

Kommentare

  • 29. Juni 2022

    Nach dem gestrigen Ruhetag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten von Santiago de Compostela und Besuch der Pilgermesse stand heute die letzte Etappe zum Cap Fristerra an.

    Eine wunderschöne, anstrengende, lange und mit jeder Menge Höhenmeter gespickte Tour an.

    Vor allen Dingen waren nicht so viele Pilger

  • Klasse Tour, schöne Bilder und ordentliche Höhenmeter. Respekt👏👍

  • 30. Juni 2022

    Sensationelle Tour und meinen Respekt! Tolle Leistung!!!

  • 30. Juni 2022

    Erwin, Respekt vor der super Leistung. Du hast über die Etappen eine klasse Pilgertour mit toller Fotodoku 📷 aufgezeichnet.👍👍👍😃🙋‍♂️

  • 30. Juni 2022

    Tolle Tour, wunderschöne Bilder, Super Leistung 👍👍👏👏😀🙋

  • 1. Juli 2022

    Erwin, eine super Leistung -Respekt-. Du hast dir einen Traum erfüllt. Ich freue mich mit dir.

  • 3. Juli 2022

    Tolle Bilder und sehr gut gemacht 👍

  • Das freut mich auch sehr❣️🎊

  • 3. Juli 2022

    Es freut mich das euch meine Touren gefallen haben. Es war für mich persönlich ein Erlebnis.👍

    

    Bin von meiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela zurück. Aber mit Corona im Gepäck😦

  • 3. Juli 2022

    Hallo Erwin,

    auch von mir den höchsten Respekt für diese Leistung. Die Bilder sind sehr schön.

    Dir auf diesem Wege gute Besserung, "scheiss" Corona.

    LG André, der Mitfahrer von Egon 🚴‍♂️

  • 3. Juli 2022

    Sehr gut. Sehr gut.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juli 2022

    Tolle Tour mit schönen Eindrücken. 😍 Einmal am "Ende der Welt" stehen, das ist schon etwas ganz besonderes! Ich wünsche Dir von Herzen gute Genesung und Gottes Segen!

    Liebe Grüße 🖖

    Reimund

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jakobsweg von Portugal nach Spanien – Portugiesischer Küstenweg

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

15 Etappen auf dem Camino del Norte

Wander-Collection von komoot

100 Kilometer auf dem Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Santiago De Compostela

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Santiago De Compostela

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Santiago De Compostela

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Santiago De Compostela

Fahrrad-Collection von komoot