komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ki
Touren

Daspel - mal anders

Ki
Touren

Daspel - mal anders

Daspel - mal anders

01:04
4,69 km
4,4 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
362 m
dieser Pfad führt zum Steinkreis im Hutewald Obervellmar
939 m
wohl angelegt von Pfadfindern
Milow im jungen Steinkreis, Hutewald Obervellmar
1,58 km
2,41 km
4,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Herrlich durch den Wald gerast, die hatten wohl Spaß, die beiden!...🤩🔝👏👏

  • 3. Juli 2022

    Ich fand den Steinkreis super, die Hunde die kleinen Pfade. Bin schon oft durch den Wald gelaufen, das war mir aber alles neu ;-)

    Naja und Milow war mal wieder verschwunden und wurde später wiedergefunden, er war auf dem Heimweg, wahrscheinlich hat er sich verirrt. Das wars jetzt mit Freilauf für den kleinen.

  • Ja der steinkreis kann ich mir gut vorstellen abends bei Feuer @🔥zu sitzen. Hauptsache du kannst deine Hunde immer wieder einfangen. Ich glaub ich müsste Fritzi auch nachlaufen.😉

  • 18. Juli 2022

     Na ich hab ihn nicht mehr eingefangen sondern ein Mann hat ihn eingefangen als er schon fast zuhause war der Hund. Er trägt eine Marke mit Tel.Nr und Namen, er rief mich an und er hat ihn mir dann an einem vereinbarten Ort übergeben, den Schlingel...

    Die Camii

  • 18. Juli 2022

    Ich habe neue Informationen zu dem Steinkreis von Carsten Höhre, Vorstand vom Bürgerverein Harleshausen und Per Busch: Es handelt sich um einen sehr jungen Steinkreis. Dort ist häufig die Waldjugend und die Pfadfinder aktiv. Der Flurname lautet Obervellmarer Hute. In dem Hutewald wurde Vieh, meistens Hausschweine getrieben.

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

5 Tage mit Fräulein Draußen und Zelt auf dem Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land