komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ela
Touren

See von Cazaux-Sanguinet

Ela
Touren

See von Cazaux-Sanguinet

See von Cazaux-Sanguinet

01:19
5,98 km
4,5 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
3,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,98 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juli 2022

Kommentare

  • 5. Juli 2022

    Nach den letzten zwar schönen, aber doch eher turbulenten Urlaubstagen war uns heute nach etwas Ruhe und nach einem schönen, leinenlosen Spaziergang für den Hund. Und das haben wir bekommen. Eine wunderschöne Runde durch den Wald direkt am See. Zirpende Zikaden , Eidechsen, wunderschöne Buchten, tolle

  • 5. Juli 2022

    Hi,

    Schöne Bilder. Sieht nach einer hübschen Runde aus.

  • 5. Juli 2022

     : Ja, kann ich dir nur empfehlen. Es ist auch gut möglich zwischendurch eine Badepause einzulegen.

  • 5. Juli 2022

    Wunderschön! 😊 die Zikaden allein machen schon Urlaubsfeeling. Manchmal müsste man die Geräusche mit aufnehmen können.

  • 5. Juli 2022

     : Ja, da hast du Recht. Die Geräusche, aber auch die Gerüche machen auch echt viel aus! Ich habe mir das Zirpen der Zikaden tatsächlich mit dem Handy aufgenommen, um mich zu Hause wieder ins Urlaubsfeeling versetzen zu lassen.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Nord nach Süd am französischen Atlantik – La Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ursprüngliche Natur an der Atlantikküste – Odyssee von Bordeaux nach Spanien

Fahrrad-Collection von Julien Harté

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Wiederentdeckung der Natur – Von Bordeaux an den Atlantik

Fahrrad-Collection von Tim Bsn

Die schönsten Sonnenuntergänge Westeuropas

Wander-Collection von komoot