komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oliswege hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oliswege
Touren

Mittelfränkischer Camino, Tag 1

Oliswege
Touren

Mittelfränkischer Camino, Tag 1

Mittelfränkischer Camino, Tag 1

03:45
16,5 km
4,4 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    Eigentlich war für heute nichts geplant, doch gestern Abend drängte sich eine Idee in meinen Kopf, während ich auf einer Bank unter dem, nicht ganz perfekten Sternenhimmel auf den Schlaf wartete.

    

    Und so nahm ich den RE um dreiviertel 8, der relativ voll war. Aber ein Plätzchen fand sich. Irgendwie vernahm

  • 14. Juli 2022

    Sehr schön, 👍 viel Spaß und ein schöne "Reise" mit dir 😉. Bin gespannt .

  • 14. Juli 2022

    Danke Dir , weiter geht's nächste Woche. Diesmal ist vieles anders. Einzelne Touren, jeden Tag incl. Zufahrt eine neue Tour. Hab ich so noch nicht gemacht 🤷😉

  • 14. Juli 2022

    Klasse Idee, hab so etwas ähnliches mit dem Landkreis AS Jakob vor 👍. Ich will nicht übernachten und jede Woche eine Etappe.

  • Cool!!! 👍🥾 Eine tolle Idee. Wie viel Tage willst du gehen? Ich bin Caminosüchtig. Hab schon 2 in Spanien gemacht. Nächstes Jahr geht's wieder los. 1200 km über die Via de la Plaza.

  • 14. Juli 2022

     bin gespannt, wie Deine Eindrücke sind

  • 14. Juli 2022

     für die hundert Kilometer hab ich 5 Tage geplant. Mal sehen, was so alles passiert....

    Vielleicht klappt es 2024 mit dem portugisischem an der Küste entlang.... 🤷

  • 15. Juli 2022

    Ich bin begeistert von Deinen Nürnberg Impressionen Oli. Du hast genau hingesehen, auch hinter die Fassaden, es gefällt mir sehr gut, auch dein Text. Vielen Dank😊🙏🙋🏻‍♀️

  • 15. Juli 2022

    Eine gute Idee direkt in die Tat umgesetzt! 👍👍 Schön, dass du den Schweinauer Buck noch "mitgenommen " hast..Der Ausblick von hier oben lohnt sich wirklich. Sind gespannt auf deine nächsten Etappen, und wünschen dir einen buen Camino..🐚👍

  • Schöne Idee, tolle Impressionen und viel Vergnügen auf den weiteren Abschnitten🤗🙋‍♂️

    Ob der Violinenspieler wohl ein Kammerkonzert gegeben hat🤣🤭

  • , den Portugiesischen Da Coasta hab ich 2019 gemacht, bis Vigo an der Küste entlang und dann weiter auf den Central. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe du hast jetzt wundervolle 5 Tage.

  • 15. Juli 2022

    Viel Spaß, tolle Erlebnisse und ideales Wetter wünsche ich dir.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG