komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S+S 👣👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S+S 👣👣
Touren

Terrainkurweg: Rund um den Schwarzenberg - Weg Nr. 5 + Hocheckgipfel

S+S 👣👣
Touren

Terrainkurweg: Rund um den Schwarzenberg - Weg Nr. 5 + Hocheckgipfel

Terrainkurweg: Rund um den Schwarzenberg - Weg Nr. 5 + Hocheckgipfel

01:52
9,49 km
5,1 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
354 m
506 m
1,43 km
2,80 km
4,22 km
4,93 km
6,07 km
9,08 km
9,37 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juli 2022

Kommentare

  • 23. Juli 2022

    Heute ging es ganz gemütlich mit dem Sessellift zur Bergstation Hocheck hinauf, wo wir den ebenfalls gemütlichen Rundweg Nr. 5 gelaufen sind. 😏 Schattige Abschnitte auf schönen Waldwegen, wechseln sich mit sonnigen ab. Gelegenheit zur Einkehr im schön gelegenen Wallerhof, oder im Berggasthof Hocheck

  • 23. Juli 2022

    Eine gemütliche schöne Tour mit tollen Eindrücken.😊

  • 23. Juli 2022

    Manchmal muss es einfach so richtig gemütlich sein 😄

    Haben wir uns heute auch gedacht und sind ganz gemütlich stundenlang Zug gefahren 😉

    Euch noch einen gemütlichen Abend!

  • 23. Juli 2022

    Also heute war Genusswandern dran. 👍

    Herrliche Aussichten und teils schattige Wege, so macht der Urlaub Spaß. 👏👏👍🙋

  • 24. Juli 2022

     Tolle Abschlussrunde mit tollen Panoramen. Es war auch für uns wieder ein Genuss, euch auf den Fersen geblieben zu sein. Kommt wieder gut zu Hause an.

  • 24. Juli 2022

    Sehr schöne Runde um den Schwarzenberg 👍, wunderbare Blicke vom Gipfel 🤗. Und im Sessellift mal die Füße ausstrecken, das hat nach einer Rundtour auch was 😊. Tolle u. lohnenswerte Tourenidee von Euch! 🖐

  • 24. Juli 2022

     ,haben die Runde zum Abschluss nochmal in vollen Zügen genossen..😍🥰

  • 24. Juli 2022

     ,dann war gestern wohl allgemeiner Entspannungstag 😂👍Wir werden uns nun bei allernächster Gelegenheit deine Touren anschauen..Ganz gemütlich natürlich! 😉👋

  • 24. Juli 2022

    ,ich glaube, wir haben tatsächlich die für uns perfekte Mischung aus Bewegung, und Entspannung gefunden..Ein richtig schöner Urlaub war's..Und nun kämpfen wir gerade mit der Umstellung von herrlicher Bergluft, und der Luft vor Ort..🥵🤪

  • 24. Juli 2022

    Ist sicher nicht leicht, hier steht die Luft auch, kein Hauch.

    Und morgen wird es richtig heiß 😳.

    Schaut euch am besten noch mal eure Bilder an..... 🙋

  • 24. Juli 2022

     ,schön, dass ihr uns wieder auf den Fersen wart..😊🤗 Danke euch - sind gestern wieder gut angekommen..aber noch nicht "aklimatisiert"..

    Da ist es und doch lieber, am Abend ( dort wurde es Abends angenehm kühl) ein Jäckchen überzuwerfen..🤪

  • 24. Juli 2022

     ,war nochmal ein entspannter, und schöner Abschluss..Es hat unheimlich gut getan, mal wieder Bergluft zu schnuppern..🥰 Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen..😍 Schön, dass ihr mit dabei wart..☺️👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Mountainbike-Touren in der Region Wilder Kaiser

Mountainbike-Collection von WILDER KAISER

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl