komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🐶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🐶
Touren

Enningalm mit coolen Trails a la Markus 👍👏💪

Steffi🐶
Touren

Enningalm mit coolen Trails a la Markus 👍👏💪

Enningalm mit coolen Trails a la Markus 👍👏💪

05:06
33,9 km
6,6 km/h
950 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,73 km
5,29 km
6,19 km
15,1 km
16,6 km
18,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

28. Juli 2022

Kommentare

  • 28. Juli 2022

    Die Auffahrt zur Enningalm hatte ich als 🤬 in Erinnerung 💭. Ist sie! Vielleicht lag es auch an den 35 Grad 🥵 das mein Garmin anzeigte. Trotzdem haben und ich uns tapfer hochgekämpft! Absteigen ist nicht👆...und sogar die scheißsteile ↗️ Rampe kurz vor der Alm haben wir beide gemeistert

  •  , 👍, Eure Arbeitszeiten möchte ich haben 😎. Sowas geht bei mir entweder nach Feierabend oder am WE 🤬. Aber jeder wie ER / Sie es verdient hat 😜 🙋‍♂️.

  • 28. Juli 2022

    Starke Leistung und ordentliches Tempo! Hat echt Spaß gemacht, trotz der Hitze! 😊

    Keine Angst Hagi, andere arbeiten das wieder rein während du unterwegs bist oder schon lange beim Feierabendbierchen sitzt 😇. Nur noch nicht jetzt😉

  • 28. Juli 2022

    Jep... da kann ich Markus nur zustimmen 👏 ... in allen Punkten 😁

  • 28. Juli 2022

    Schaut guad aus, glaub die Tour merk ma uns mal ✌🏻

  • 28. Juli 2022

    : Auf jeden Fall, aber du solltest einplanen, dass dein Radl mit Sicherheit dreckig wird 😜

  • 28. Juli 2022

     das ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück 😜 no Fear 😂

  • 28. Juli 2022

    : Gute Einstellung!!! 👍🏻 Auch wenn es dort definitiv einen Platz verdient hätte 🥰

  • 28. Juli 2022

     da würde das 20 Jahre alte besser hinpassen 😊

  • 28. Juli 2022

    Respekt die steile Rampe zur Enningalm ohne Unterstützung Hochgeradelt 👍

  • 28. Juli 2022

    sehr cool ihr 2, ich hoffe, ich darf bald Mal mitradeln!!!!! 🤗

  • 28. Juli 2022

    Schaut mega gut aus 🤩 wieder ein Ordentlicher Kraftakt in einer schönen Kulisse und das Wetter muss man ausnützen ☀️😎🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus zu weiten Aussichten – Bergtouren im Naturpark Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena