komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Kleine Sonntagsrunde mit den 🚴‍♀️🚴‍♂️...😎🌞🤣

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Kleine Sonntagsrunde mit den 🚴‍♀️🚴‍♂️...😎🌞🤣

Kleine Sonntagsrunde mit den 🚴‍♀️🚴‍♂️...😎🌞🤣

00:56
11,0 km
11,9 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
6,16 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Juli 2022

    Heute ging es zu einer kleinen Sontagsrunde auf die Räder. Wollten mal bei den Kindern die im Urlaub sind mal nach den rechten sehen und Blumen und Gemüse gießen. Zurück ging es dann an den Stoppelfeldern und Wiesen zurück. Alles sehr vertrocknet...hier fehlt einfach mal der schöne Landregen

  • 31. Juli 2022

    Training ist wichtig. Die Strecken sind zwar nicht soooo bergig aber der Ostseewind.....

  • Hi ...jooo Training ist immer gut...hast recht, Bergig wird es nicht an der Ostsee aber der gute Gegenwind wenn es bläst🌬 🙊🙈😄🤣🚴‍♀️🚴‍♂️

  • 31. Juli 2022

    Eine feine gemütliche Radtour.👍

    Ihr habt ja auch allerhand Hortensien im Garten. Ich mag die ebenfalls und hab etliche davon, aber dieses Jahr brauchen die viiiiel Wasser.

    Dann weiter schöne Radrunden!

  • Hallo ...jooo die Hortensien blühen dieses Jahr besonders gut...aber viel Wasser brauchen sie. Ist schon eine Augenweite die Bauernhortensien besonders die "Blauen"👍🏻🌺🌸🏵👍🏻

    Wünschen dir einen guten Wochenstart...😃😁🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat