komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

StephanM hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

StephanM
Touren

Traumschleife Oberes Baybachtal (Emmelshausen)

StephanM
Touren

Traumschleife Oberes Baybachtal (Emmelshausen)

Traumschleife Oberes Baybachtal (Emmelshausen)

04:24
18,8 km
4,3 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
1,15 km
1,16 km
1,72 km
3,23 km
3,24 km
3,91 km
3,96 km
4,16 km
4,68 km
5,18 km
5,52 km
5,56 km
6,00 km
6,34 km
6,57 km
7,12 km
7,34 km
7,35 km
9,21 km
9,24 km
9,43 km
9,68 km
9,89 km
10,1 km
10,1 km
10,8 km
12,2 km
12,5 km
13,5 km
13,6 km
14,2 km
14,3 km
14,6 km
14,8 km
15,4 km
15,6 km
15,9 km
16,5 km
16,5 km
17,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. August 2019

Kommentare

  • 21. August 2019

    Tolle Wanderung und Klasse Fotos 👍

  • 21. August 2019

    Danke Hans-Helmut. Die Tour werde ich bestimmt mal wiederholen.

  • 23. August 2019

    Kommt man zum Startpunkt der Wanderung mit dem ÖPNV?

    Gruß Danielle

  • 23. August 2019

    Bis zum Zentrum von Emmelshausen fahren mehrere Busse (auch Zug). Von da aus kann man bequem die Runde machen.

  • Eigentlich will ich erst mein Buch "Fluchtweg Baybachtal" fertig lesen und dann wandern. Aber jetzt sehe ich ständig auf Komoot die tollen Fotos und überlege, ob ich nicht doch schon eher mal los marschieren soll - tolle Fotos, vor allem auch von den Wegweisern ;-)

  • 23. August 2019

    Vielen Dank. Die Wanderung kann ich nur empfehlen. Das Buch kannte ich noch gar nicht. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen 😉

  • 23. August 2019

    Ich suche immer nach besonderen, schönen Touren für meine Wandergruppen - diese scheint mir eine zu sein!

  • Ja, das Buch ist spannend nur im Moment hab ich nicht so ganz die Ruhe dafür:

    Dies ist die Geschichte von Peter Zeutzheim, die Geschichte seiner Flucht aus dem Koblenzer Gefängnis, in das ihn die Nazis gesteckt hatten. Einer Flucht in die Wälder seiner Heimat, die ihn in abgelegene Dörfer und versteckte

  • 23. August 2019

    Danielle, ich bin die Tour alleine gegangen. Im nächsten Urlaub nehme ich meinen Anhang mit. Macht mit einer Gruppe bestimmt Spaß 😀

  • 23. August 2019

    Bettina, das ist ja mal eine super Beschreibung 👍. Danke Dir. Ich werde mir das Buch mal zulegen.

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

1000 Höhenmeter und mehr - Bergetappen zwischen Hunsrück und Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe