komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

McMoneysack hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

McMoneysack
Touren

Feine Sonntags-Gravel- und Baderunde 😎☀️🏖️

McMoneysack
Touren

Feine Sonntags-Gravel- und Baderunde 😎☀️🏖️

Feine Sonntags-Gravel- und Baderunde 😎☀️🏖️

05:02
84,1 km
16,7 km/h
510 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
496 m
774 m
1,48 km
1,54 km
1,54 km
1,54 km
4,21 km
4,76 km
5,49 km
5,49 km
6,03 km
6,86 km
6,95 km
6,95 km
8,29 km
10,5 km
11,4 km
15,5 km
21,9 km
51,0 km
65,4 km
65,4 km
66,1 km
66,3 km
70,4 km
70,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

84,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. August 2022

Kommentare

  • 7. August 2022

    Der Estewanderweg ist für mich dieses Jahr mein Lieblingsgraveltrail 😎 Nach der ganzen Action am WE war heute eine entspannte Gravelrunde genau das richtige. Habe dann das Wetter auch gleich zum Baden genutzt bei meinem Lieblingstümpel 😄🏖️ Gestern Abend noch komplett Lenker, Vorbau, Griffe umgebaut

  • 7. August 2022

    Da hast Du auch wieder tolle Bilder gemacht🙂die von der Heide sind auch super, da werde ich Ende August auch noch mal hinfahren.

  • 7. August 2022

     danke 😊🖐️ ich muss entweder nächstes WE oder übernächstes hin, wenn ich nochmal was von der Heideblüte sehen will. Danach geht's in den letzten Urlaub für dieses Jahr 🥲

  • 7. August 2022

    Schöne Tour - gefällt mir!

  • 8. August 2022

     ist die Heide denn schon in der vollen Blüte, ich werde mal beim Heidebarometer nachschauen. Machst Du in Deinen Urlaub wieder eine 🚴‍♂️Tour?

  • 8. August 2022

     also um Brunsberg und Pferdekopf sieht es auf jeden Fall schon ganz gut aus 😉 Im Urlaub werden es nur vereinzelte (Halb-)Tagestouren 🙃

  • 8. August 2022

     so wirklich keine ich mich in der Heide nicht aus, ich war da bis jetzt nur einmal und habe eine klassische Tour mit einer Pferdekutsche gemacht, da war ich aber eine Woche zu spät.

    Reicht ja auch wenn man im Urlaub nur einige Touren macht😉

  • 8. August 2022

     Radebachtal (Undeloh), Wilseder Berg, Totengrund, Wümmeberg, Suhorn, Spitzbubentrail, Heide bei Schneverdingen und Pietzmoor sind so die Klassiker, die man ansteuern sollte und in einer Tour unterbringen kann 😉

  • 8. August 2022

    Bei einer Ironman Veranstaltung wurde mal ein wenig über die Aerobars gequatscht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ca: 20Watt Ersparniss bei >25km/h

  • 8. August 2022

     ich bin ja eh langsamer unterwegs (auch wegen 30x11 max. Übersetzung), aber es ist schon erstaunlich, wieviel schneller man durch den Positionswechsel sein kann. In normaler Position ist bei mir bei ca. 22-23km/h Schluss. Auf den Bars liegend waren dann auch 25-26km/h kein Problem. Und die Entlastung

  • 8. August 2022

    Am besten noch den passenden Aerodynamischen Helm dazu und die Geschwindigkeit steigt noch weiter😉

    War aber sehr interessant mal zu hören, wie der Stand der Technik bei den Ironman Rädern ist. Die Trinken übrigens auch durch ein Röhrchen am Vorbau, der zum Vorratstank im Rahmen geht.

  • 8. August 2022

     Danke für den Tipp🙂wo ich die Kutschfahrt gemacht habe, sind wir von Undeloh gestartet.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Frühling in Holstein – die schönsten Touren am Wasser entlang

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus