komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabrina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabrina
Touren

Schlossberg und Karlsberg Weiher Homburg inkl. Jägersburg Kletterpark

Sabrina
Touren

Schlossberg und Karlsberg Weiher Homburg inkl. Jägersburg Kletterpark

Schlossberg und Karlsberg Weiher Homburg inkl. Jägersburg Kletterpark

01:38
5,12 km
3,1 km/h
20 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
158 m
204 m
205 m
413 m
437 m
1,02 km
3,48 km
3,57 km
3,58 km
5,03 km
5,04 km
5,12 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

4. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    Heute haben wir uns entschlossen nach Jägersburg in den Kletterpark zu fahren. Leider haben wir dort versäumt die Strecke aufzuzeichnen. 😄🙈

    

    Nach dem klettern sind wir anschließend, weil das Wetter so toll war 🌞 auf den Schlossberg und anschließend noch eine Runde um den Karlsberg Weiher gegangen.

    Eine

  • Sehr schön! Das werde ich mir merken.

    Den Jägersburger Weiher kenne ich. Inklusive Saarschleifen Steak.😄

    Aber die Kombination von Schlossberg und Karlsberg Weiher würde ich gerne auch gesehen haben.

    Auf der Ruine war ich vor gut 20 Jahren als wir auf dem Schlossberg mittelalterlich gelagert hatten. Am

  • 5. September 2022

     dann musst du zum Karlsberg Weiher. Die laufen dort um den ganzen See und haben vor den Menschen keine Angst. Wir haben nur einen Meter davor gestanden und es hat sie überhaupt nicht interessiert.

    

    Ohhh. Das mit dem Lagern find ich jetzt interessant. Das mach ich nämlich auch. :-)

  • Na, dann werde ich doch irgendwann mal wieder den Schlossberg besuchen und auch den Karlsbergweiher.

    

    Bei uns ist die Lagerzeit seit Corona vorbei.

    Vorher waren wir noch einmal im Jahr in Freisen.

    Unsere Kampf- und Feuershowgruppe hat sich weitestgehend aufgelöst.

    "Mittelalterzeit ist vorbei - wir sind jetzt

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Die Magie von Klammen und Schluchten im Herzen Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi