komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anika | Where the journey continues hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anika | Where the journey continues
Touren

🇸🇪 Skåne: Ales Stenar, das schwedische Stonehenge 🪨

Anika | Where the journey continues
Touren

🇸🇪 Skåne: Ales Stenar, das schwedische Stonehenge 🪨

🇸🇪 Skåne: Ales Stenar, das schwedische Stonehenge 🪨

00:37
1,78 km
2,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

83 m
673 m
993 m
1,02 km
1,03 km
1,78 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. September 2022

Kommentare

  • 18. September 2022

    Wer Ystad besucht, sollte auch die Ales Stenar ganz in der Nähe mit einplanen. Das eindrucksvolle Monument aus der frühen Eisenzeit besteht aus 59 Steinblöcken in Form eines Schiffsrumpfes und gilt als die am besten erhaltene Schiffssetzung in Skandinavien. Sie wird auch das 'schwedische Stonehenge

  • 18. September 2022

    Echt beeindruckend, und toll, dass es so menschenleer war!...🙌👏🔝👏🤩🙌📷

  • 18. September 2022

    Da habt ihr genau die richtige Reisezeit für diesen beeindruckenden Besuch ausgesucht! 😉

  • 18. September 2022

    Ganz toll! In Ystad war ich auch schon, aber die Ales Stenar kannte ich noch nicht! Sehr beeindruckend!

  •  Ohja, total Glück gehabt! 🙌

    

     Absolut. 😊 Dass es schon SO sehr Nebensaison sein würde, hätte ich gar nicht vermutet vorher.

    

     Wir haben den Tipp glücklicherweise von einer Bekannten bekommen, hätte ich sonst auch gar nicht auf dem Schirm gehabt. 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Schwedens Südwestküste mit dem Rad – Sydkustleden

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern im Hammars Backar - Kåsebergaåsen

Wander-Collection von komoot