komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Edgar und Alice hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 20.09.2022 Etappe 3 Alpenüberquerung von Mieders nach Gschnitz 🙋‍♂️🥾🌞🌥️

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 20.09.2022 Etappe 3 Alpenüberquerung von Mieders nach Gschnitz 🙋‍♂️🥾🌞🌥️

Wanderung 20.09.2022 Etappe 3 Alpenüberquerung von Mieders nach Gschnitz 🙋‍♂️🥾🌞🌥️

04:09
17,0 km
4,1 km/h
1 440 m
1 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

20. September 2022

Kommentare

  • 20. September 2022

    Heute morgen haben wir die 3.Etappe von der Alpenüberquerung gestartet. Zunächst fuhren wir mit der Serlesbahn hoch zur Bergstation. Von dort ging es weiter bis zum Wallfahrtsort "Maria Waldrast" Dort hatten eine kleine Pause eingelegt und uns auf einen Aufstieg mit 700 Hm vorbereitet. Es ging steil

  • Sehr schöne und sicherlich nich unanstrengende 3te Etappe .Tolle📸haste uns davon mitgebracht🤗.

    Gemütlichen Abend wünsch ich.

    Gruss Coalminer⚒️O.D.🖐️

  • 20. September 2022

    Es ist so ein schönes Abenteuer was du da machst ich bin ganz schön neidisch 😉😊👍 Es muss ganz schön cool sein da oben in der Höhe aber ich freue mich super für dich das es wenigstens trocken ist und die Aussicht so ist wie du will ihn in den Bergen. Und was für schöne Fotos Edgar & Alice, das ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

    Wow.Da beneide ich euch. Jetzt machts euch noch gemütlich heute Abend

  • 20. September 2022

    Vielen Dank Coalminer, die Tour war sehr schön und das Wetter war heute traumhaft. Zum Schluss war es etwas mehr bewölkt. Hauptsache kein 🌧️. Morgen geht es von hier ins Obernbergtal. Lg und noch einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 20. September 2022

    Vielen Dank Ron, freut mich wenn dir die 📷gefallen. Heute hatten wir zum Wandern tolles Wetter und kein 🌧️. Bis Ende der Tour soll es lt. dem Wanderführer auch so bleiben. Lg 🙋‍♂️😊

  • 20. September 2022

     bis jetzt hat uns die Tour gut gefallen und hat alles gut geklappt. Lg 🙋‍♂️😊

  • 20. September 2022

    Das war ja heute wieder eine tolle Etappe dir ihr da gemacht habt 🔝👌🥾 und so schöne Fotos hast du uns mitgebracht. 📸👌 Habt einen schönen erholsamen Abend und morgen wieder viel Spaß bei eurem tollen Erlebnis lg 😊🙋‍♀️

  • 20. September 2022

    Vielen Dank Patricia, schöne anspruchsvolle Etappe, bei schönem Wanderwetter. Hat Spaß gemacht in einer tollen Gruppe. Lg und ebenfalls noch einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 20. September 2022

     Dankeschön 😊🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Touren mit Hütteneinkehr in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Auf Entdeckungsreise in Tirol – Versteckte Platzln im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Wald & Gipfel in der Tiroler Ferienregion Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Für Genießer, Abenteurer & Familien – MTB-Paradies Hall-Wattens

Mountainbike-Collection von Region Hall-Wattens

Traumtrails so weit dich die Reifen tragen – Biken rund um Innsbruck!

Mountainbike-Collection von Innsbruck

Kraftorte in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens