komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

блины-Tour

ein Dresdner
Touren

блины-Tour

блины-Tour

00:10
1,28 km
8,0 km/h
10 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Kok van Kok, Dresden (Pannenkoeken)
0 m
Kasachstan (блины)
6 m
Bienenmuseum, Weimar (Kaiserschmarrn)
167 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,28 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. September 2022

Kommentare

  • 21. September 2022

    Блины, Eierkuchen, Palatschinken, Pfannkuchen, Plinsen, Crepes, Omelett, Kaiserschmarrn, palacsinta, Poffertjes, Pannenkoeken

  • 

    

    Hallo Rosalie 🐷👑, hallo Mathias,

    vielen Dank für die Zubereitung meiner Lieblingsspeise 😋😋😋. Ich hätte gerne zwei Eierkuchen mit Apfelmus. Ich würde sie auch holen kommen. Ansonsten muss ich es aufgrund der prima Anleitung mal selbst versuchen 😁😁😁. Rosalie 🐷👑 könnte mir ja helfen

  • 21. September 2022

    Or nee...jetzt hab' ich Appetit auf Eierkuchen 🙈🤷‍♀️..

    Lecker,lecker...🤣👍

  • 21. September 2022

    Hallo ! Du musst mir noch genau sagen, ob Du блины, Palatschinken, Plinsen oder Eierkuchen haben willst! Viele Abendgrüße

  • 21. September 2022

    Danke ! Viele Abendgrüße

  • 

    Hallo Mathias, ich hätte gerne Eierkuchen mit Apfelmus, einfach lecker 😋 und nicht zu toppen. In der Neustadt gehe ich immer ins Cafe Eckstein dies essen. Viele Grüße Ralf

  • Mit läuft das Wasser im Mund zusammen 😃😋😋😋😋 Rosalie und Mathias, das ist eine richtige süße Folter 😅 Ich habe das Abendessen heute ausgelassen und nun das hier 🤩🤩🤩

    Ich hätte bitte gerne Plinsen mit Apfelmus. Schlagsahne noch extra drauf lasse ich mir auch gefallen 🤗

    Meine Mutter hat früher

  • 21. September 2022

    HiHi und ! Da habe ich ja was angerichtet. Ich würde dann zu unserem Treffen in Moritzburg Блины nach Art "Abenteuer im Zauberwald" mitbringen! Viele Grüße

  •  .........super. Ich bin dafür. Also Krönungsveranstaltung mit neuem Kleid, neuer Krone, Sekt und Plinsen. Perfekt 👍

  • Kleid👗 Katrin, Plinsen 🥞 Mathias, Sekt 🥂 Heike...........Ralf ich glaube dir wird die Aufgabe mit der Krone 👑 aufgetragen.........😄oder?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot