komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Wilseder Berg 🥾💜🥾

Wilseder Berg 🥾💜🥾

02:55
14,3 km
4,9 km/h
190 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
256 m
Auf geht's 🥾🥾😊
Wir probieren es trotzdem 🙏
4,39 km
4,50 km
6,75 km
9,53 km
10,8 km
10,9 km
12,5 km
13,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2022

Kommentare

  • 26. September 2022

    Unsere erste Wanderung 👣👣 in der Lüneburger Heide 💜 war ein kleines Träumchen 👍☺️. Dabei haben wir drei "Berge" passiert, den Turmberg, anschließend den Holzberg mit einer wunderschönen Aussicht in den Totengrund 👌 ( eine riesige Senke mitten in der Heide) und zum Abschluss den höchsten Punkt in

  • 26. September 2022

    Ganz toller Urlaub, M+M❤️👍

    Ich liebe die Lüneburger Heide😻 Wenn ihr die Zeit habt und nicht zu weit entfernt wohnt, besucht mal den Baumwipfelpfad. Dort hab Ich Wölfi her und die Aussicht ist grandios😍

  • Guten Abend liebe Chris 👋🤗, vielen Dank für deinen Tipp 😻, wenn uns die Zeit "erlaubt" kommen wir gerne darauf zurück 😉.lg M&E 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

  • 26. September 2022

    Bei eurer ersten Radtour wart ihr ja fast schon da, ist in Nindorf bei Hanstedt😉

  • Dankeschön für die genaue Info Chris 👍🤗.🙋‍♂️🤘

  • 26. September 2022

    Gern geschehen, kannst ja mal in meinen Touren vom letzten Jahr September gucken, auf dem Weg an die Nordsee war ich da😉

  • 26. September 2022

    Schöne Macroaufnahmen 🌸 🍄

  • Hallo Rudi 👋, besten Dank für dein Feedback 👍😊.Gruß M 🙋‍♂️

  • 27. September 2022

    Sehr schöne Tour mit abwechslungsreichen Fotos.

    Bei Regen war ich noch nie dort.

  • 27. September 2022

    schöner Spaziergang mit schönen Bildern, fürs Auge mit Details!👍🏻😍 Schöne Ferien!🤗

  • 27. September 2022

    Sehr schöne Tour 🤗. Hätte nie gedacht, dass die Lüneburger Heide so gebirgig, oder hügelig ist 😉. Deine Pilzfotos sind spitze 👍. Und der Heidekönig ist toll! Passend farblich abgestimmt 😊.

  • Hallo Martin 👋,vielen Dank 👍,aber auch bei Regen ☔️ ist die Lüneburger Heide 💜 einfach nur schööön 😊. Lg M 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer