komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Afterworkcruise oder mal wieder den Totti getroffen

Silvia
Touren

Afterworkcruise oder mal wieder den Totti getroffen

Afterworkcruise oder mal wieder den Totti getroffen

02:57
53,2 km
18,0 km/h
290 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,83 km
2,84 km
2,89 km
5,21 km
6,19 km
6,19 km
6,31 km
7,11 km
9,69 km
11,8 km
18,4 km
20,0 km
26,1 km
26,2 km
28,6 km
28,7 km
30,2 km
30,5 km
30,9 km
38,6 km
46,4 km
47,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. September 2022

Kommentare

  • 28. September 2022

    Tolle Wolken ☁️ Bilder 😍

  • 28. September 2022

    Da hast du ja noch ein paar richtig schöne Fotos gemacht, die Kuh ist einfach super 😂 War wie immer sehr schön mit dir zu quatschen. Wie du schon sagst bin ich ja jetzt wieder regelmäßig unterwegs, da passt es bestimmt irgendwann mal wieder. Und dem Alf sag, er soll nicht zu viel arbeiten und du nat

  • 28. September 2022

    Die Kühe waren total witzig. Sie haben sich an den Zaunpfosten gekratzt und sahen total kuschelig aus. 🐂

    Mir hats auch total Spaß gemacht, mit dir die Runde zu drehen. Wiederholung folgt. Dann vielleicht andersrum. 🔄

  • 28. September 2022

    Vielen Dank . Es hat immer mal wieder etwas geregnet. Dafür war der Himmel aber richtig toll. 👌🍀

  • 28. September 2022

    Wie schoen - da habt Ihr ja Glueck gehabt, schoen das es gepasst hat 🙂👍🙃

  • 28. September 2022

    Zeit bestens genutzt👍👍👍Bikd 3 und 4 sind echte Kalendermotive! Superschön🤩

  • 28. September 2022

    Und ganz nebenher hab ich noch ne schöne Mittelstrecke für den Winter entdeckt, Schatz. 😘

  • 28. September 2022

    Die Ruhr ist an der Stelle wunderbar breit und ruhig. 😍 Das gibt immer perfekte Spiegelungen, liebe .

    Ich werde dann wohl neben dem Fahrradtourenführer für Frauen auch noch einen Kalender rausbringen müssen. 🤭

  • 29. September 2022

    Du bist eben vielfältig begabt😄😘

  • 29. September 2022

    Wenn du das sagst 😘

  • 29. September 2022

    Wahnsinn, wie schnell sich der Himmel verändert🌤🌫🟦, immer wieder super sind deine Touren, Silvia 👍🔝

  • 29. September 2022

    ❤️lichen Dank 

    Am Himmel ist wirklich ne Menge los. In den letzten Wochen ist der Wind wieder heftiger geworden. Im letzten Winter hatte ich das Gefühl, dass es gar keine Flaute mehr gab. 🌬️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr