komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

chilifish hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

chilifish
Touren

🚴‍♂️➰🌚💨📷~{nicht mehr warm Tour ⭐️}

chilifish
Touren

🚴‍♂️➰🌚💨📷~{nicht mehr warm Tour ⭐️}

🚴‍♂️➰🌚💨📷~{nicht mehr warm Tour ⭐️}

02:14
53,3 km
23,9 km/h
180 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
430 m
3,17 km
4,55 km
5,74 km
Erzbahnschwinge Ost
5,78 km
5,85 km
Erzbahnschwinge West
Westpark Wall
5,92 km
6,28 km
13,5 km
14,6 km
50,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. September 2022

Kommentare

  • 29. September 2022

    5 sehr verträgliche Grad... in Dahlhausen auf lange Handschuhe und Mütze statt kurze Handschuhe und Kappe umgestiegen... 💪👌👍

  • 29. September 2022

    Leider ist es wieder so weit. Bald dauert das An- und Ausziehen des Zwiebellooks wieder länger als die Tour. 🙃

  • 29. September 2022

    Jau, ich musste auch in der anderen Kiste graben und was langes vorzaubern. Noch ging single Layer. Verträglich halt 🙃Auf langen Strecken wird es etwas aufwändiger... anyway,- alles besser als Regen.

  • 29. September 2022

    Heute Nachmittag war noch ein wenig Angenehm ;-) so um die 15 Grad warm.

  • 30. September 2022

    Da hoffe ich heute drauf, wenn's arbeitstechnisch klappt 😃👍

  • 30. September 2022

    ...im Moment läuft das Umziheen noch recht flott, dafür ist es noch aufwendig, zu entscheiden, was man anzieht... in ein paar Wochen dauet das Überlegen weniger lang, das Anziehen dafür um so länger... ;-) @chilifish: also bei 5°C sind´s bei mir definitiv die langen Handschuhe - da bin ich wohl Weichei.

  • 30. September 2022

    Los bin ich bei 9°, sonst wäre ich schon 'wärmer' gestartet. Im Moment denke ich immer noch lieber etwas leichter als schon voll winterdick, wie soll man sonst noch nachlegen wenn es wirklich kalt wird?

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen