komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

Willi und die Brötchenrunde

Mo
Touren

Willi und die Brötchenrunde

Willi und die Brötchenrunde

00:39
3,47 km
5,4 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Morgengrauen in Rüggeberg (klingt schlimmer als es ist)
"Sie haben Ihr Ziel erreicht!"
658 m
760 m
noch keine Sonne = noch kein Solar
920 m
2,69 km
2,80 km
2,81 km
3,17 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. September 2022

Kommentare

  • 30. September 2022

    Morgenstund hat Gold im Mund! Wie wahr ist dieses Sprichwort doch zuweilen. Eigentlich lohnt es sich nicht diese kleine Brötchenrunde auf komoot zu posten, aber ich wollte Euch gerne ein paar Bilder zeigen. Um 7:30 Uhr bei windstillen 5°C am letzten Septemberfreitag bin ich mit Willi diese kleine Runde

  • 30. September 2022

    So kann man den Tag starten🌄🥐☕.

  • 30. September 2022

    Ja , wir müssen die goldenen Momente sinnvoll nutzen. Alles Gute und VG Mo

  • 30. September 2022

    Tolle Aufnahmen, besonders die Drohnenbilder (Nebel). Schönes Wochenende und bleibt gesund und munter wünsche ich euch beiden auch. VG Juergen

  • 30. September 2022

    Hallo ich hatte Willi auf Verdacht mitgenommen und echt Glück gehabt. Dir auch alles Gute. VG Mo

  • 30. September 2022

    Ich nochmal ;-) Wer 3 Minuten übrig hat, der kann sich das Ganze auch noch mal auf YouTube anschauen (ohne Gequassel von mir - versprochen):

    

  • 2. Oktober 2022

    Willi hat einen ausprägten Sinn für die Schönheit des Sonnenaufgangs 🌄😍 super gemacht, Mo 👏

  • 3. Oktober 2022

    Hallo , ja der kleine hat den Durch- äh Überblick. Dir alles Gute. VG Mo

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.