komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard M.
Touren

Kamptal - Runde von Kamegg mit Abstecher zum Ehrenberger

Gerhard M.
Touren

Kamptal - Runde von Kamegg mit Abstecher zum Ehrenberger

Kamptal - Runde von Kamegg mit Abstecher zum Ehrenberger

04:16
17,2 km
4,0 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
Bründlkapelle Kamegg
3,45 km
6,28 km
9,35 km
14,1 km
17,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Oktober 2022

Kommentare

  • 21. Oktober 2022

    Wir sind bei frischen 3° gestartet, es wurde aber sehr bald sonnig und etwas wärmer. Ideales Wanderwetter sozusagen.

    Eine schöne Tour, auch wenn wieder einige von Harvestern zerstörte Wege dabei waren. Teilweise die Wege auch sehr verwachsen und Komoot hat wieder extrem viele Wege nicht gekannt.

    Ein absolutes

  • 21. Oktober 2022

    Endlich hab ich mal wieder eine Benachrichtigung von Komoot bekommen 😉

    

    Eine sehr schöne Tour

  • 21. Oktober 2022

    Danke Anita! War auch krankheitsbedingt die erste richtige Tour seit 28. September.

  • 21. Oktober 2022

    Finde ich als klasse Idee... Toller Einfall 👍 Tour supi 📷👍

  • 21. Oktober 2022

    

    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.

    

    Leider bekomme ich so gut wie nie eine Benachrichtigung von Komoot, wenn ihr was online stellt 🙄

  • 21. Oktober 2022

    Schön, dass ihr wieder unterwegs seid 😃🌞

  • 21. Oktober 2022

     Ja Anita. Ich hatte einen leichten Verlauf, Monika hats ganz schön erwischt - hat sich aber auch wieder derrappelt.

    Das Problem mit den Benachrichtigungen haben Christine und Peter auch. Bei mir klappt es großteils.

  • 21. Oktober 2022

     Ich find die Idee mit dem Mitfahrbankerl auch genial. Hab daraus ein Highlight gemacht.

  • 21. Oktober 2022

    Sehr schöne Bilder Kompliment Hans

  • 21. Oktober 2022

     Danke Sabine, war eh ganz schön zach. Mussten auch ein gebuchtes Quartier stornieren. Werden wir schon mal nachholen.

  • 22. Oktober 2022

     Danke Hans, in einer schönen Gegend ist es leicht schöne Bilder zu machen.

  • 25. Oktober 2022

    Schöne Strecke. Schade, dass es so weit von Wien entfernt ist. Die Straßen der komoot Karten sind nicht immer vorhanden, das gibt den Routen einen Hauch von Ungewissheit und interessantem Abenteuer.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ins Tal des Weins – Weitwanderweg Kremstal-Donau

Wander-Collection von Donau Niederösterreich

Die schönsten Kellergassen entlang des Jakobsweges Weinviertel

Wander-Collection von Jakobsweg Weinviertel

Die besten Orte der Stille

Collection von Jakobsweg Weinviertel

Radeln abseits der Massen – Die Kamp-Thaya-March-Radroute

Fahrrad-Collection von Ben

Die besten Orte für Genießer

Wander-Collection von Jakobsweg Weinviertel

Auf Entdeckungstour in Österreich – Top Bike-Erlebnisse mit Schöffel

Fahrrad-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Österreichische Radtouren mit Weinbegleitung

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Gars am Kamp

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gars am Kamp

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gars am Kamp

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gars am Kamp

Mountainbike-Collection von komoot