komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Peter53“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Peter53
Touren

Fridingen an der Donau Höhlensuche

Peter53
Touren

Fridingen an der Donau Höhlensuche

Fridingen an der Donau Höhlensuche

05:45
13,8 km
2,4 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
919 m
1,62 km
1,66 km
2,04 km
2,08 km
Wege nicht zu sehen
2,72 km
2,77 km
3,17 km
3,20 km
3,23 km
Weg verfehlt, rechts hoch ist richtig
3,64 km
4,80 km
4,88 km
erste Pause
5,20 km
5,28 km
5,32 km
6,08 km
6,29 km
abseits am Hang
6,55 km
6,87 km
8,16 km
8,19 km
9,13 km
9,24 km
9,83 km
11,0 km
11,8 km
11,9 km
11,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

26. Oktober 2022

Kommentare

  • 27. Oktober 2022

    Jo noch mal ab nach Fridingen zu Höhlenbesuchen die ich noch nicht gesehen habe. Der Weg hoch zur Ziegelhöhle kaum sichtbar und oben zum Teil auf allen Vieren. Oben von der Ruine Kallenberg super Blicke zur Donau. Dann zur zweiten Höhle runter Teufelsküche und dann die Buttentalhöhle. Nun wollte ich

  • 27. Oktober 2022

    Das war ja ein richtiges Abenteuer 🤣

  • 27. Oktober 2022

    Das Vorher-Nachher-Bild ist ja sehr eindrücklich!

  • 27. Oktober 2022

    Das war sicher spannend ! Dazu hast Du schöne Herbstimpressionen eingefangen ! 👍📸👍

  • 27. Oktober 2022

    Peter ... ohne Cookies taugt die schönste Radtour nichts :-))

  • 27. Oktober 2022

    😂🤪 Ein richtiges Abenteuer mit Hindernissen zu hoher Wasserstand und dann noch Baumfäll arbeiten 🤦‍♂️😆

  • 2. November 2022

    

    Sehr coole Tour mit "Schuhwaschstrasse" - da hat nur der Fön am Ende gefehlt 😂❣️

  • 2. November 2022

     ich gehe nicht gerne den Weg wieder zurück :-))

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg