komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Kauai“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Kauai
Touren

🇫🇷 Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

Kauai
Touren

🇫🇷 Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

🇫🇷 Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

03:24
13,6 km
4,0 km/h
350 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
157 m
240 m
304 m
304 m
455 m
534 m
747 m
747 m
1,22 km
1,68 km
1,70 km
1,79 km
1,81 km
2,62 km
2,84 km
3,22 km
3,29 km
3,29 km
3,42 km
3,60 km
3,65 km
3,87 km
4,42 km
4,48 km
5,02 km
5,96 km
6,02 km
6,03 km
6,61 km
6,62 km
6,63 km
8,39 km
8,41 km
8,41 km
8,67 km
8,67 km
9,28 km
9,54 km
9,83 km
10,4 km
10,7 km
11,7 km
11,8 km
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Das war unsere Abschlusstour im Elsass. Hierzu hat uns mein Follower Patrick begleitet, der hierzu extra über den Rhein gekommen ist.

    Das war ein schönes Wiedersehen in einer tollen Gegend bei wiederum sonnigem Wetter.

    Die Tour startete bei unserem Hotel. Das letzte Bild stammt übrigens von Fenster unseres

  • 1. November 2022

    Sehr sehr schöne Tour mit tollen Bildern. Die Ortschaften mit den tollen Häuschen sind einfach wunderschön. Hätte gerne eins davon .

  • 1. November 2022

    Andlau ist nicht weit von mir entfernt. Hat mich sehr gefreut euch heute mal wieder zu treffen und gemeinsam unterwegs zu sein ** ;-) Über 2 Jahre ist unsere letzte Tour im Schwarzwald her...Damit es nicht wieder so lange dauert Planst du uns mal was schönes in der Pfalz. Wünsche euch einen schönen Abend

  • 1. November 2022

     hat uns such sehr gefreut. Eine schlne Planung macht Klaus gerne.. 😁

  • 1. November 2022

    Danke, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat👍

    Ich glaube, die Tour in der Pfalz muss das Mordloch enthalten😉 Dann ist es ja schon klar🙂

  • 1. November 2022

    :-D ;-D Ja über des "Mordloch" haben wir heute ausgiebig gelacht...Du Navigierst uns da sicher durch dann bring ich die "Große Weinbegleitung" mit ;-)

    

  • 1. November 2022

     Ich liebe die bunten Fachwerkhäuser im Elsass. Das könnte mir auch gefallen.

  • 1. November 2022

    Tolle Aussichten habt ihr da vom sehr sehenswerten Chateau gehabt und dazu auch noch ein Treffen mit Patrick 😉👍🤗

  • Die Fachwerkhäuser sind schon echt schön. Tolle Bilder von eurer 🍇🍷Tour.👌

  • 2. November 2022

    Eine tolle Tour mit schönen Stadt- und Landschaftsansichten. 👌😊🍁🍂

  • 2. November 2022

    Und wo habt ihr (w) eingekauft? 😉🍇

  • 2. November 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von einem Hang zum anderen – Überquerung des Champ du Feu

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Die Via Romea Francigena in Elsass-Mosel – EuroVelo 5

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud

Grenzenlos Wandern in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine