komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

I want it darker....

Burkhard
Touren

I want it darker....

I want it darker....

01:13
5,04 km
4,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
31 m
1,09 km
1,89 km
2,93 km
3,56 km
4,48 km
5,04 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 2. November 2022

    Den Urwald Baumweg erreiche ich über den Besucherparkplatz, der direkt an der B213 zwischen Ahlhorn und Cloppenburg liegt. Als ich aussteige fallen mir vor allem drei weitere just einparkende PKW auf, aus denen sich eine Gruppe von zwölf Fotografen schält. Die Gruppe werde ich später noch an der wulstigen

  • 2. November 2022

    Du willst es dunkler:

    

    

    

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Burkhard, wirklich einsame Klasse deine Fotos.

  • 2. November 2022

    Danke für die tolle Beschreibung und die herrlichen Fotos 🍀❣️

  • 2. November 2022

    Lila Bäume 🌳 und lila Pilze. Das sieht man selten. Wunderbare Fotos.

  • 2. November 2022

    Hallo Burkhard, willkommen in einem meiner liebsten Urwälder in der Region. Da bin ich auch regelmäßig.

  • 2. November 2022

    Tolle Detailfotos von Bäumen 🌳🌳🌳 und Blättern 🍁🍂 ... sogar Pilze haben es vor deine Linse geschafft 😉 👍 ...

  • 2. November 2022

    Wow, ist das schön🤩!!! Das erste Foto hat es mir besonders angetan. Ich guck gleich noch einmal👀 🖼. 📷🔝🤗🙋🏼‍♀️

  • 2. November 2022

    Großartige Beschreibung und wunderbare Bäume toll in Szene gesetzt😍...ich war am Wochenende gerade mit dem Rad dort und werde bestimmt mal wieder kommen. Dann vielleicht auch zu Fuß und mit Kamera 📷

  • 2. November 2022

    Lalelu, nicht nur der Mann im Mond schaut zu.

    Es ist wieder unglaublich welche Auswahl an grandiosen Bildern zur Verfügung stehen. Vielen vielen Dank 🙏 Und super, dass du deine Abneigung gegen Pilze kurz überwinden konnest 😅

  • 2. November 2022

    Dieser Spaziergang von Ihnen ist ohne Zweifel einer meiner Favoriten mit all diesen schönen gezackten Bäumen. Ich liebe Bäume sowieso. Vor allem wie du sie schilderst!! Schön

    Und bei dem Song „You want it darker“ bekam ich Gänsehaut. Genial!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. November 2022

    Wald ist, nun ja, meist ja eher waldig und nicht notwendigerweise spannend. Aber in dieser Ausführungsform und Deinem geschult-gekonnten Blick fürs Detail dann doch sehr spannend. Und dass Du Pilze fotografiert hast, marker ich mir direkt im Kalender an ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem