komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Kidstour: Neideck-Grotten🔦 & Burg🏰

Frank
Touren

Kidstour: Neideck-Grotten🔦 & Burg🏰

Kidstour: Neideck-Grotten🔦 & Burg🏰

01:00
3,27 km
3,3 km/h
150 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
…von jeden Bewohner…da schliefen die Kinder gut 🍺🤪…
...Aufstieg zu den Grotten...
...voll die Mega-Höhlen...
2,16 km
2,16 km
2,19 km
2,92 km
...Wegseidla...gibts ja net...
...sogar mit Badewanne daneben zur Kühlung im Sommer 😋👍...
3,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. November 2022

Kommentare

  • 3. November 2022

    Tausendmal dran vorbeigefahren, heute mal rauf auf Geckos Schloss. Die Grotten eigentlich mal so nebenbei mitgenommen, entpuppten diese sich doch als Highlight, da diese schon eher zwei ausgewachsene Höhlen sind. Während man in die eine ziemlich weit reinkriechen kann und am Ende sich schon Tropfsteinformationen

  • 3. November 2022

    Urlaub oder watt...heute ma ohne Bike...🤪....ganz ungewohnt. Den Kids gefällt sowas doch immer 🤓

  • 3. November 2022

    Nix Urlaub 🧳, 7-11 geschafft, des muss ja wohl langen😎…

  • 3. November 2022

    Der Zeitpunkt in der "Nebensaison" ist perfekt 👌😉

    Das Wahrzeichen der Fränkischen Schweiz ist definitiv einen Ausflug wert 👍

  • 3. November 2022

    Also für den Getränkeautomat war wohl noch Hauptsaison, da konnte man nichts mehr ziehen, ausser die Sorte Wasser…😱

  • 3. November 2022

    Immer raus mit der Rasselbande und in die Natur eintauchen, Höhlen, Felsen, Klettersteige kommen immer gut an und in der Fränkischen gibt's genug davon👍

  • 4. November 2022

    Spitze 👍🏻😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2022

    Hallo Sonja, also wenn du oder jemand anderes noch irgendwelche Einfälle zu Kraxelhöhlen oder Klettersteigen in der Fränkischen oder anderswo hat, nehme ich diese Anregungen sehr gerne dankbar entgegen. Oswaldhöhle ist zwar schön gross, aber nix zum kraxeln. 👍🙋‍♂️

  • 4. November 2022

    Danke Patrick, bist ja auch immer unterwegs mit Sohnemann👍🙋‍♂️

  • 4. November 2022

    Die Neideck und die Grotten .... immer ein mega Erlebnis. Deine kids hatten sicherlich ihren fun und für dich gab`s a Halbe 🍺. Win win....🤣🤪🙋‍♂️

  • 4. November 2022

     nehm mal die Kirchenweghöhle......nur ein großer Saal, aber hinten ein Monster Tropfstein. Und Eingang einfach ein Loch im Boden, gefällt den Kids und ist ungefährlich🙋‍♂️

  • 4. November 2022

    …auf die Halbe wart ich jetzt noch…sogar der Automat war leergesoffen🤨🤤…Zustände sind das…. danke für den Tip! Grüssla 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus