komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sönke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sönke
Touren

Spaziergang in Frörup

Sönke
Touren

Spaziergang in Frörup

Spaziergang in Frörup

01:55
7,34 km
3,8 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
941 m
Finde den Hund.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. November 2022

Kommentare

  • 5. November 2022

    Wir haben mal wieder den Hund unserer Tochter in Pflege. Ich hab das natürlich gleich ausgenutzt und bin mit der Liebsten und dem Hund etwas in der Fröruper Bergen spazieren gegangen. 😊 Der Hund hat die gleiche Farbe wie das Laub am Boden. Wir haben ordentlich getobt. Im Wald waren bei dem schönen Wetter

  • 5. November 2022

    

    Oha, beim Suchbild musste ich das Bild wirklich ranzoomen 👓 🙈 😂.

    Klasse Bilder 👏

    ... und ganz süßer Hund 🐕 🥰

  • 5. November 2022

    Föruper Berge, da könnte ich auch mal wieder gut spazieren. Welchen Weg seid ihr gegangen?. Schöne Bilder vom Fotomodel. 🙂

  • 6. November 2022

     Ich kann das nicht genau sagen. Ich klicke mir mit LocusMap immer meine Routen zusammen, übertrage sie auf mein Garmin Oregon outdoor GPS Gerät und laufe die Tracks ab. Manchmal ändere ich die Route vor Ort auch ab.

  • 6. November 2022

    Ahha, gut zu wissen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mit E-Power gegen den Ostseewind – E-Bike-Touren rund um Flensburg

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI