komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Bad Wilsnack - Karthanepfad

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Bad Wilsnack - Karthanepfad

Bad Wilsnack - Karthanepfad

05:25
26,9 km
5,0 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
Bilderbogen von Bad Wilsnack am Bahnhofsgebäude
Skulptur am Pilgerweg: Tor der Balance
312 m
312 m
Skulptur am Pilgerweg: Die fünf Pilger
669 m
679 m
778 m
1,82 km
4,07 km
4,85 km
9,86 km
9,90 km
10,0 km
10,6 km
10,6 km
11,0 km
12,5 km
13,9 km
14,5 km
14,9 km
24,9 km
25,0 km
25,7 km
26,2 km
26,7 km
26,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2022

Kommentare

  • 7. November 2022

    Die Tour habe ich von Lutz - Berlin empfohlen bekommen, der die Runde im März 2020 gewandert ist. Hier seine Tour komoot.de/tour/160282277

    Den morgendlichen Dunst und Bodennebel hatte ich nicht, obwohl ich schon kurz nach dem Sonnenaufgang unterwegs war, dafür war die Sonne an diesem Novembertag sehr

  • 9. November 2022

    Bei dir das schon Erlebte wieder zu sehen, macht Spaß. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich freue mich auch, dass dir die Gegend ebenfalls gefällt. Manch andere Wanderer fanden das hier nicht so dolle bzw. wenig aufregend. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

  • 10. November 2022

     Danke 🙂 Durch die Auenlandschaft der Elbe zu wandern war erlebnisreicher als mit dem Rad durchzurauschen 😉

  • 10. November 2022

    Die Tour steht bei uns noch auf dem Programm. Aber eher dann im Frühjahr oder Sommer, wenn es nicht so zeitig dunkel ist, weil die Anreise doch recht lang aus Berlin ist.

  • 11. November 2022

     In knapp 1,5 Stunden ist man mit dem Zug von BE Hbf in Bad Wilsnack. Ich bin dort um 8 Uhr los und um 15:40 Uhr wieder zurück. Es lohnt durchaus auch im November, wenn sich der Bodennebel über die Wiesen zieht. Schöne Fotomotive entstehen dann. Aber auch im Frühjahr gibt es solche Bilder 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen