komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

'Libellen im November': Auf dem Sommerdamm und dem Spreedamm von Groß Wasserburg nach Lübben (Bus Groß Wasserburg - RE-Lübben)

Frank Meyer
Touren

'Libellen im November': Auf dem Sommerdamm und dem Spreedamm von Groß Wasserburg nach Lübben (Bus Groß Wasserburg - RE-Lübben)

'Libellen im November': Auf dem Sommerdamm und dem Spreedamm von Groß Wasserburg nach Lübben (Bus Groß Wasserburg - RE-Lübben)

03:58
19,5 km
4,9 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
196 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2022

Kommentare

  • 6. November 2022

    ... eine Tour durch den Unterspreewald heute, die ich in dieser Form als eine meiner Lieblingsstrecken in der Region bezeichnen würde. Wieder einmal hatte ich meine bisherigen Wanderungen in der Gegend neu re-kombiniert, um eine möglichst perfekte, makellose Tour zusammenzubekommen. Aus meiner Sicht

  • 6. November 2022

    Die Libellen sind mir heute auch aufgefallen. Und mir geht es genauso wie dir, ich kann mich auch nicht erinnern, welche im November gesehen zu haben.

  • 6. November 2022

    Ich hatte heute auch zwei.

  • 6. November 2022

    Wieder einmal wunderschöne Landschaftsfotos. Dazu ein herrlicher Novembertag mit viel Sonne und blauem Himmel. Da möchte man gleich losziehen und die Strecke nachlaufen.

  • 6. November 2022

    Sieht spannend aus 👍Danke für's Teilen. 🌻

  • 7. November 2022

    Die Herbstmosaikjungfer flog auch schon in meiner Jugend (lang ist's her) Anfang November, aber was jetzt so alles an Heidelibellen und Azurjungfern unterwegs ist, ist definitiv eine Veränderung. Auch dass ich Sonntag einen Strauß blühender Wiesenblumen pflücken konnte, ist wundersam. Wir genießen diesen

  • 7. November 2022

    Vielen Dank euch!

  • 7. November 2022

    Ich wurde ja gestern früh schon vorgewarnt, dass Du in den Spreewald fährst. Ganz aufgeregt stieg der Detlev aus dem Zug ...

    Ich habe das auch nicht so mitbekommen, dass der Sommerdamm im Frühjahr und Sommer nicht betreten werden sollte. Naja, nun ist es amtlich 😁

    Auf jeden Fall ist das auch wieder eine

  • 7. November 2022

    Vielen Dank, Heiner!

Dir gefällt vielleicht auch

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad