komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patrick
Touren

Neblige 😶‍🌫️ Feldrunde 🌥️

Patrick
Touren

Neblige 😶‍🌫️ Feldrunde 🌥️

Neblige 😶‍🌫️ Feldrunde 🌥️

00:55
17,8 km
19,5 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,27 km
1,74 km
4,91 km
5,71 km
5,71 km
9,44 km
17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Eigentlich wollte ich zu nem Kumpel weil ich ihm was helfen sollte, aber grad als ich los bin meinte er das es sich erledigt hätte 😤

    

    Naja, egal, ich wollte eh mit dem Bike zu ihm und somit bin ich halt ne Runde um den Block 🙃

    

    Die Sonne war stets präsent, aber konnte sich durch Wolken und Nebel nicht

  • 14. November 2022

    Hast Du die Einladung zum Winterpokal-Team schon bekommen ?

  • 14. November 2022

    Yop. Muss ich aber zu Hause machen. Kann aber auch nicht sagen ob ich über die Wintermonate großartig fahren kann/will. Wenn ihr also einen habt der konstanter demnächst fährt holt den bitte mit in die Gruppe ne 😉

  • 14. November 2022

    Keine Frage Du bist uns wichtig. Die anderen Teammitglieder machen sich schon Sorgen, ob Du es bis 23:59 Uhr noch schaffst. Für das Nachziehen der Aktivitäten ab 31. Oktober kannst Du Dir Zeit nehmen ☺️

  • 14. November 2022

    😂 Na dann. Hab den Antrag eingereicht für´s Team 😉

  • 14. November 2022

    Du bist jetzt drin danke für Dein Interesse. Dem Team wird's gut tun und alle freuen sich schon auf Dich. Wirst sehen, die Motivation für winterliche Aktivitäten steigt enorm, wenn Du Deine Erfolge siehst

  • 15. November 2022

     wenn Du die bereits absolvierten Aktivitäten im Winterpokal nachträgst ... mit der Verbindung zu komoot oder Strava gibt's 'nen Massenload, dann hast Du alle "mit einem Rutsch" drin

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp