komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi
Touren

Kleines Nikolaus-Brevet nach Himmelpfort

Takeshi
Touren

Kleines Nikolaus-Brevet nach Himmelpfort

Kleines Nikolaus-Brevet nach Himmelpfort

10:00
217 km
21,7 km/h
840 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41,9 km
109 km
110 km
111 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

217 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

6. Dezember 2022

Kommentare

  • 6. Dezember 2022

    Alex vom Pédalage hat mir mal dieses 200er Brevet in den Norden ans Herz gelegt hat. Zufällig führt es über Himmelpfort, passt doch zu Nikolaus. Aber heute war ich wohl eher mit dem Beelzebub unterwegs.

    

    Dass meine Streckenvariation über Henningsdorf nicht schlau ist, wusste ich, hatte aber keine gute

  • 6. Dezember 2022

    💪💪💪!

  • 6. Dezember 2022

    Sehr schön! Fahre ich bald nach!

  • 6. Dezember 2022

    Beeindruckend!

  • 6. Dezember 2022

    ...als erstes sehe ich das Foto aus Himmelpfort und denke, da will sie wohl den Wunschzettel persönlich beim Weinachtsmann abgeben. Damit der auch ja pünklich ankommt. 🎁🎅.

    Doch Dein Bericht hört sich eher nach einer Odyssee an als nach einem Wunsch-Brevet 😟 - Na Hauptsache Du bist wieder heil zu Hause gelandet. 👍

  • 6. Dezember 2022

    Schöner Bericht. Hut ab allein für den Mut bei dem Wetter raus zu fahren. Am besten gefällt mir aber: "100 gehen immer!" 😆😁😎

  • 7. Dezember 2022

    Unglaublich gut geschrieben und ne sehr gute Idee!

    

    Wirklich total gut erzählt, alle die sowas Ähnliches schon Mal erlebt haben, können es dadurch umso mehr nachempfinden.😉👌🏻

    

    Echt ne starke Leistung und Du hast Dich trotz allem eisern durchgebissen.😎💪🏻

  • 7. Dezember 2022

    Super Hut ab 👍 eine sehr gute Leistung 👍👏👏

  • 7. Dezember 2022

     Danke für die Blumen 🙋‍♀️🚲

    

     Glücklicherweise setzt die Verklärung meist schon wenige Minuten nach dem Ausklicken ein ... 😉

  • 7. Dezember 2022

     Hast du den ursprünglichen Track? Ich habe doch einige Stellen verändert. Kann ich dir sonst gern zukommen lassen!

  • 7. Dezember 2022

     Danke sehr. Hab irgendwie vor, den "Randonneur around the Year" zu schaffen, das heißt jeden Monat einen 200er. Das motiviert 🤗

    

     Danke, danke ☺️ Sowas gibt es übrigens zuhauf hier zu lesen: takeshifaehrtrad.com

  • 7. Dezember 2022

    Mal wieder muss ich Dir großen Respekt zollen. Aber dass Du bei dem Wetter (und vor Allem bei den Straßen) auch immer mit dem Jaegher fährst und nicht mit dem Soma... Das versteh ich nicht... Andererseits, das Jaegher ist halt einfach schön...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot