komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

13.10.2019 Tour zum Pilzesuchen im Südwald

Stefan
Touren

13.10.2019 Tour zum Pilzesuchen im Südwald

13.10.2019 Tour zum Pilzesuchen im Südwald

03:03
29,7 km
9,8 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
1,69 km
2,21 km
3,58 km
3,75 km
5,50 km
7,00 km
7,70 km
10,7 km
14,3 km
Keine Ahnung was das für Pilze sind. Aber schön sind sie.
26,2 km
26,2 km
26,8 km
26,9 km
27,1 km
27,4 km
27,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • 13. Oktober 2019

    Wir sind erst um 16:00 losgefahren. Aber wir waren nicht die letzten, die in den Wald fuhren. Vater, drei Kinder und Großmutti kamen mit einem Porsche direkt in den Wald......den Porsche habe ich abgelichtet.

    

    Nach dem Putzen betrug die Ausbeute genau 805 Gramm. Hallimasch, Ziegenlippe, Marone und Hexenpilze

  • 13. Oktober 2019

    Schöne Tour, schöne Bilder

  • 13. Oktober 2019

    Guten Hunger!!!

  • 13. Oktober 2019

    Schöner Porsche 😁

  • 13. Oktober 2019

    Mahlzeit,mein Gutster.😃

  • 13. Oktober 2019

    Vielen Dank. Es schmeckte gut und wir haben noch die Hälfte übrig. Zu viele Pilze am Abend liegen lange schwer im Magen. Also werden wir noch mal welche zum Abendbrot haben. Sie lassen sich auch problemlos einfrieren.....

  • 13. Oktober 2019

    Porsche ... 😜😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Oktober 2019

    Von dem Porsche- Traktor wurden immerhin 120 000 Exemplare gebaut, von Einzylinder bis hin zum Vierzylinder. Der Spaß beginnt bei 11 PS. 😆

  • 19. Oktober 2019

    Früher(🙄) haben wir immer Pilze gesammelt, mit den "Alten" ... jetzt bin ich selber die "Alte" und kenn mich nicht mehr aus 🤔 Das muss sich ändern, ein Kurs muss her ‼

  • 19. Oktober 2019

    Es gibt eine Pilzapp. Da ist ne schöne Datenbank drin, mit gefährlichen Doppelgängern usw. Man kann mit der Kamera die Pilze "scannen" und bekommt dann eine verkleinerte Auswahl.

    Der Autor lehnt aber jede Verantwortung ab. 😈

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot