komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

stefan63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über stefan63
Distanz

31 437 km

Zeit in Bewegung

1713:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Regenrundtour durch München 23.4.24

    02:24
    44,0 km
    18,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Bah! ☔😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    02:43
    58,1 km
    21,4 km/h
    450 m
    460 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Pc noch defekt. Und dem iPad ist das alles nicht so einfach. Find ich.

      Wie kann man da die Fotos beschriften?

      Hab auch keine Zeit und Muse, das auszuprobieren.

  3. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    02:25
    50,8 km
    21,0 km/h
    350 m
    420 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bild Nr.18: Die Ziege hat offensichtlich Mitleid.

  4. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Irgendwie hattet ihr im Süden es heute noch abscheulicher als wir im Südosten!

  5. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Danke für die Einladung , aber das wäre ja gelogen, wenn ich eurer gefahrenen km auf mein Konto buchen würde.

      Hab aber zwei Fotos von dir geklaut.

      Sind aber ordnungsgemäß gekennzeichnet ©️

  6. war Rennrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:41
    70,8 km
    26,4 km/h
    640 m
    630 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Die Welt steht Kopf:

      Christbaumverkaufsanküdigung an der Ludwigshöhe, Weinachtsgarten in Deining und entsorgtes Sofa im Forstenrieder Park, obwohl die Wertstoffhöfe für solche Sachen kostenlos sind !!

      Da soll einer noch die kopfstehende Welt verstehen. 😂

  7. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Heute mit dem Tourenrad am Vormittag bei 2 Grad ein bisschen spontan improvisiert.

      Und plötzlich war nach Wangen der Feldweg zu Ende und ich musste ein paar hundert Meter über eine nasse Wiese zurück zur Straße.

      Auf dem Golfplatz herrschte dann wieder Recht und Ordnung ohne Überraschungen. 😉😃

  8. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Trotz Sonne pur nur max 10 Grad wegen Ostwind. Da kommt man schon mal nicht zum Schwitzen und muss kaum trinken. Auf 4 Std waren es dann nur 200 ml Wasser. Bin fast erschrocken und hab mich dann gezwungen zu trinken. Und 1 Banane Proviant hat gereicht.

  9. war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      An solchen Tagen kann ich mich endlich um die "liegengebliebene" Post kümmern.

      Deine Tour am Tag zuvor hatte schon mehr Reiz.

  10. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    02:31
    58,5 km
    23,2 km/h
    470 m
    480 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Es ist einfach immer wieder nett, im Frühjahr mal beim Starni vorbei zu fahren, um zu schaun, ob noch genügend Wasser drin ist.

      Der Steg vom Hotel Berg ist dann ein Muss.

      Und auf dem Steg von Percha war um 11 Uhr niemand drauf, sodass ich entgegen aller Schilder mal schnell draufgeradelt bin.. 😀🙃☺️😉

  11. loading