2
16

Täckel

45

Follower

Über Täckel
Distanz

3 176 km

Zeit in Bewegung

140:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Täckel war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:56
    25,0 km
    26,8 km/h
    90 m
    90 m
    Ralf G., Timo Burmester und 8 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Kurze schnelle Feierabend-Tour. Wollte mal schauen, ob ich mein bisheriges PB vom 08.04.20 knacken könnte. Mission accomplished! 😎💪🏻🦵🏻

      • vor 5 Tagen

  2. Täckel war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    Arndt73, HamiHH und 17 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Was für eine wunderschöne Tour bei herrlichstem Wetter. Leider konnte ich die 77 km nicht ganz vollmachen: Am Hetlinger Badestrand versperrte mir ein Trupp bewollter Türsteher den Weg.
      🍦 gab's heute keins - zumindest nicht unterwegs. A) mangels Gelegenheit und B) weil ich mal ein bißchen zügiger pedalieren wollte. Zudem nervte mich ab PI meine Schaltung an der Kurbel, die aus vollkommen unerfindlichen Gründen plötzlich den Dienst versagte.

      • 5. Juni 2021

  3. Täckel war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    00:29
    11,7 km
    24,2 km/h
    70 m
    50 m
    JR56, HamiHH und 7 anderen gefällt das.
  4. Täckel war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    00:50
    14,1 km
    17,1 km/h
    80 m
    100 m
    Ralf G., JR56 und 5 anderen gefällt das.
  5. Ralf G., JR56 und 12 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Bevor es morgen Abend 🌧️ geben soll, lieber heute aufs 🚲. Seit langem endlich mal wieder eine Feierabend-Tour. Bekannte, schöne Strecke. Bißchen mehr ☀️ wäre schön gewesen - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

      • 1. Juni 2021

  6. Täckel war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    Ralf G., BennoNord und 23 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      War das wieder ein Wetter! Insofern rauf aufs Bike! Heute hatte ich mir den wunderschönen Krückauwanderweg von KaKi nach Elmshorn via Barmstedt vorgenommen. In und um Barmstedt ist er super ausgeschildert, auf dem Rest der Strecke meist leider nicht so gut. Den offiziellen Track hatte ich mir aus dem Internet besorgt (Barmstedt -> Elmshorn = holstein-tourismus.de/de/unsere-region/detailansicht/detail/krueckau-wanderweg.html) und den Start in KaKi mit Hilfe von Komoot sowie dem Rechner auf meinem Hals zusammengebaut. Es ging also flußabwärts, Entwicklung der Krückau von einem kleinen Bächlein bis zum schiffbaren Fluß ist fotomäßig dokumentiert.
      Im Melkhus Heede gab's ein leckeres Bauernhof🍦. Leider hat der Foto-Upload über die Komoot-App von Melkhus und 🍦 (mal wieder) nicht geklappt 🤬😡😠
      Alles in allem ein Traumtour, die ich absolut empfehlen kann.

      • 30. Mai 2021

  7. Bernd HHBbg, Ralf G. und 22 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Nach Behebung der jüngsten Schäden (Platt🦶🏻, abgerissene Handyhalterung) und Abwarten einer 🌧️pause rauf auf den Bock und km fressen. Auch fürs Stadtradeln. Tolle Tour bei feinstem Wetter und dazu ein 🍦. ❤️, was willst Du mehr?

      • 24. Mai 2021

  8. Täckel war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    01:05
    10,6 km
    9,8 km/h
    70 m
    70 m
    JR56, Ralf G. und 6 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Regenpause genutzt und mit 👩🏻‍🦰&🧑🏻‍🤝‍🧑🏻 die 🚲🚲 ausgeführt.

      • 23. Mai 2021

  9. Täckel war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2021

    00:18
    5,04 km
    17,1 km/h
    30 m
    30 m
    JR56, E-Bike/Frank und 6 anderen gefällt das.
    1. Malte Jöhnke

      Gute Wahl

      • 13. Mai 2021

  10. Täckel war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2021

    Jaegersen, Ralf G. und 20 anderen gefällt das.
    1. Täckel

      Tolle Abschnitte zum Gas geben!

      • 2. Mai 2021

  11. loading