komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Täckel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Täckel
Distanz

4 066 km

Zeit in Bewegung

189:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. Oktober 2023

    🇩🇰 Lemvig

    01:05
    5,15 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    15. Oktober 2023

    00:43
    3,46 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
  3. war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Wenn's kommt dann meist ganz dick... Nach der Hinterreifenpanne neulich, war nun der Vorderreifen dran 🤬 Glücklicherweise ca. 5 km vor Tour-Ende und das Dichtmittel im Schlauch erlaubte einen sicheren Einkauf im Heimathafen.

      Ab jetzt nur noch Schläuche mit Pannenschutz-Gel!

  5. war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2023

    01:10
    28,2 km
    24,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    00:04
    1,32 km
    20,1 km/h
    0 m
    0 m
    gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Die Panne auf der letzten Tour entpuppte sich nun doch als Reifenschaden und nicht als nicht richtig zugedrehtes Ventil 🤬 Daher fand die gerade begonnene Tour leider ein jähes Ende. Doch Glück im Unglück passierte das am Tour-Anfang, so daß ich den Havaristen schnell nach Hause schieben und den Schlauch

  8. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Durch Reifenplatzer in der Kaki-Heide wurde die bis dahin phantastische Tour leider jäh beendet 😭

      Per Kompressor dann zumindest Luft bis zur nächsten Straße auf den Pneu bekommen, wo mich der Pannenwagen abholen konnte.

      Komisch, manchmal hat man sowas schon vor dem Losfahren im Gefühl...

  9. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading