komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Julie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julie
Distanz

1 111 km

Zeit in Bewegung

184:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Juli 2023

    Regenspaziergang auf Thurø

    00:53
    4,51 km
    5,1 km/h
    180 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    22. Juni 2023

    00:20
    1,37 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Vom Seehotel Huberhof hatte ich schon im Vorfeld des Urlaubes gelesen und mir Bilder angeschaut und fand es so schön, dass für mich feststand, das möchte ich mir unbedingt live ansehen. Auch erschien mir das Örtchen Seehausen einen Ausflug wert. Gedacht – getan und ein Abendessen im Huberhof eingeplant

  3. war wandern.

    22. Juni 2023

    01:49
    8,65 km
    4,8 km/h
    280 m
    280 m
    1. 27. Juni 2023

      Ähnliche Tour wie am ersten Tag, nur ein Stückchen weiter, um den Ort Quast auch noch in Augenschein zu nehmen. Auf dem Weg habe ich noch einen neuen privaten und sehr gepflegten Strand unterhalb einer Bungalowsiedlung entdeckt. Der Ort Quast hat auch eine schöne Badestelle. Die Seegaststätte am Quast

  4. war wandern.

    21. Juni 2023

    1. 26. Juni 2023

      Eine sehr schöne Tour, die bei diesen Temperaturen sehr angenehm zu wandern war, da sie zum größten Teil durch schattige Waldgebiete führte und sich zwischendurch mehrere Möglichkeiten zum Erfrischen in einem der Seen boten. Begonnen hat die Tour beim Marstall in Boizenburg. Hier gibt es einen großen

  5. war wandern.

    20. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Die Prenzlauer Stadtbesichtigung begann an der Uckerpromenade, wo eine Gruppe vermutlich Hortkinder ein erfrischendes Bad im Unteruckersee nehmen durfte. Es war sehr schön, das bunte Treiben zu beobachten. Vorbei an der großen Woge ging es weiter in den Seepark, der anlässlich der Landesgartenschau 2013

  6. war wandern.

    19. Juni 2023

    01:38
    7,59 km
    4,7 km/h
    140 m
    160 m
    1. 25. Juni 2023

      Am Ankunftstag mit dem Ort des Domizils vertraut zu machen war das Ansinnen dieser Tour. Warnitz (Warnitz (Oberuckersee) – Wikipedia), so sagte man, sei der Hauptort am Oberuckersee. Die Badestelle mit sehr sauberem wohlriechendem Wasser lud natürlich sofort zum Baden und Erfrischen ein. Von hier aus

  7. war wandern.

    30. Mai 2023

    00:50
    4,09 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Schöner Feierabendspaziergang durch Planten un Blomen. Da blüht das Herz auf :-).

  8. war wandern.

    28. Mai 2023

    00:28
    4,28 km
    9,1 km/h
    270 m
    300 m
    , und gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Pfingstausflug nach Stade. Merkwürdigerweise waren, trotz des christlichen Feiertages, alle Kirchen geschlossen und nicht zugänglich, so dass ich mir die wunderschöne Orgel von St. Wilhadi nur auf den Fotos, die einige Komootler hier eingestellt haben, ansehen konnte.

  9. war wandern.

    22. Januar 2023

    00:25
    1,94 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und gefällt das.
    1. 8. März 2023

      Schöner Sonntagsspaziergang an einem magischen Ort, dem Koldingfjord

  10. war wandern.

    21. Januar 2023

    02:09
    8,90 km
    4,1 km/h
    260 m
    330 m
    , und gefällt das.
    1. 8. März 2023

      idyllische dänische Stadt mit schönem Stadtkern

  11. loading