komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

🇺🇦 Stop the War 🇺🇦News 18.1.2022: Es gibt jetzt auf bewegunghilft.de ein Gruppe
„RheinHessen-Komootianten“. Wir haben 359 Läufe beigesteuert und Platz 50 belegt.
Laufen für sich selbst und für die gute Sache #bewegunghilft!
Eigentlich Motorradfahrer 🏍 und Läufer 🏃‍♂️.
Aber Corona hat mich zum Wanderer gemacht.
Beim Wandern bin ich meistens mit Veronika 💖, Ferdi 🦊, Hasi 🐰und Poldi unterwegs.
Achtung bitte meine Touren nicht "blind" nachlaufen,
da ich gerne auch ´mal querfeldein Passagen einbaue.
Bilanz 2021:
109 Touren (davon 94 x Laufen, 11x Laufen und 4x Fahrrad)
Bilanz 2020:
108 Touren (davon 16 Laufen und 3 Fahrrad)
240:23 Stunden unterwegs; 1.320 km und 24.3800 Höhenmeter

Distanz

2 647 mi

Zeit in Bewegung

767:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Waschenbach, Waldthemenpfad und Stausee Ober-Ramstadt

    02:30
    7,71 mi
    3,1 mi/h
    950 ft
    925 ft
    Herbert Picker, Bernhard und 37 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Die heutige Tour hat Veronika super geplant!

      Los ginbgs am Parkplatz in Waschenbach und dann gleich in der prallen Hitze hoch bis zum Waldrand, wo die Temperatur gefühlt gleich 4° kühler war. Auf schönen schattigen Waldwegen zu den Windrädern und durch den sehr schön angelegten Waldthemenpfad.

      Danach kamen

      • vor 3 Tagen

  2. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:51
    8,45 mi
    3,0 mi/h
    925 ft
    975 ft
    Veronika 2020, ConnieN und 46 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Heute gings wieder´mal in den Odenwald. Wir sind am Parkplatz Frauenhecke in Juhöhe gestartet, wo auch der Mundart Wanderweg, der europäische fernwanderweg E1 und etliche andere Wanderwege vorbeikommen

      Weiter gings zum Zigeunerkopf und der Kunst im Wald und dann hinunter zum schönen Waldsee. Dann hoch

      • vor 4 Tagen

  3. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    7. August 2022

    01:50
    6,02 mi
    3,3 mi/h
    475 ft
    500 ft
    HWF, Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 und 25 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Leider waren wir etwas spät dran, weil wir ja vorher noch eine Tour im Hunsrück eingeschoben haben:komoot.de/tour/876038470

      Aber die 7km Weinwanderung über die vier Wingertsheisje hat sich dennoch gelohnt. Tolle Gespräche, lecker Wein und tolle Aussichten.

      Die vier „Heisjer“ wurden bewirtschaftet von:

      1

      • 7. August 2022

  4. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    7. August 2022

    03:04
    9,76 mi
    3,2 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Veronika 2020, Siggi PWV / OWK und 19 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Der nachfolgende Text ist von Veronika Geliehen"

      Ich wusste zwar, dass es nicht viele Highlights gibt, aber dass wir fast nur auf geschotterten Waldwegen unterwegs sein werden, hatte ich nicht so richtig bedacht. Wir sind am Wildpark gestartet und dann immer der geplanten Tour nach - es gab auch nicht

      • 7. August 2022

  5. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war laufen.

    6. August 2022

    00:56
    5,98 mi
    6,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    HWF, Veronika 2020 und 25 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Das hätte ich noch vor einer Woche nicht gedacht, dass ich heute laufe. Nach fast drei Wochen Schmerzen wegen Beckenschiefstand bin ich heute meinen zweiten Wettkampf in diesem Jahr fast schmerzfrei gelaufen.

      Die Stadionrunde im Gernsheimer Stadion zum Auftakt ist eigentlich eine schöne Sache. Aber

      • 6. August 2022

  6. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war laufen.

    4. August 2022

    00:54
    5,16 mi
    5,8 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Nachdem ich gestern kaum noch auftreten konnte und heute morgen plötzlich kaum noch Schmerzen hatte wollte ich es wissen. O.k. 35°C waren echt heiß, aber ich hatte kaum Schmerzen und das ist sowas von g...

      Das erste Teilstück vom Hotel bis zur Mainbrücke, war natürlich läuferisch nicht so prickelnd, aber

      • 4. August 2022

  7. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    31. Juli 2022

    02:44
    7,81 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Steffen K., Andreas Stephan 🍀 und 56 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Da ich immer noch nicht schmerzfrei laufen kann, heute noch´mal eine Runde ohne Höhenmeter, dafür aber mit Schmerztablette .

      Los ging´s am Parkplatz hinter Brühl und dann gleich hinüber zu dem wunderschönen Anglersee. Diesem entlang ging´s dann weiter zum Leimbach, den wir dann bis zur Mündung in den

      • 31. Juli 2022

  8. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    30. Juli 2022

    03:43
    11,3 mi
    3,0 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Iris, Steffen K. und 61 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Mit Rücksicht auf meinen Beckenschiefstand gab es heute eine Flachlandtour ohne Höhenmeter, Und nach 2-3 km konnte ich auch wieder fast schmerzfrei wandern und die Tour genießen.

      Es ging los am Parkplatz des Kleingartenvereins und dann zum Glockebuckel. Weiter ging es zur Bunkerstraße, wo sich ein ehemaliger

      • 30. Juli 2022

  9. Angie 👣 🚴, markusSupertramp und 29 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Das war die Frage heute.

      Nachdem die Schmerzen in der Hüfte weiter anhalten, der Chiropraktiker auch nicht geholfen hat und ich erst in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden bekommen habe habe ich heute wieder das Laufen versucht. Die ersten km echt quälender Schmerz, aber dann nachlassend und als ich

      • 27. Juli 2022

  10. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍 war wandern.

    23. Juli 2022

    Veronika 2020, Angie 👣 🚴 und 25 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Die heutige Wanderung war eine Kombination der Damscheider Wanderwege Aldegundis, Fichte und Hohenstein.

      Los ging´s am Wanderparkplatz am Waldlehrpfad und dann am Waldrand entlang direkt zum wunderschönen Aussichtspunkt Vogelsnack. Dann weiter zum Wanderweg Aldegundis über den Aldegundisbrunnen, hoch

      • 24. Juli 2022

  11. loading