komoot
17

199

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bike Passion
Distanz

5 285 km

Zeit in Bewegung

229:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bike Passion war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:09
    82,8 km
    26,3 km/h
    330 m
    320 m
    Yassin, Baerenspex und 44 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Da ich heute spät dran war, habe ich mich heute dazu Entschieden die ROAAR Tour zu fahren. Die Tour gab es in dem schönen Clubhaus, also ging es rüber auf die andere Rheinseite. Leider hat sich dort keine Mitfahrgelegenheit ergeben. Also ging es Alleine auf Tour, was denn Vorteil hatte, das ich mein

      • vor 3 Tagen

  2. Bike Passion hat eine Rennradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    03:00
    83,4 km
    27,8 km/h
    290 m
    290 m
    Banana Boat und letrem gefällt das.
  3. Bike Passion war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:31
    13,9 km
    26,4 km/h
    40 m
    30 m
    Baerenspex, delphin-big und 16 anderen gefällt das.
  4. Bike Passion war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:22
    57,2 km
    24,1 km/h
    350 m
    350 m
    Claudia, Jean Pierre und 46 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Auf die Inspiration von Karl ging es heute zu der kleinen Hausbrauerei in Lohmar.

      Auf dem Hinweg konnte ich am Konrad Adenauer Flughafen erst einmal einigen ✈️ beim starten und landen zusehen. Danach ging es über die Flughafenstraße zügig ins Sülz Tal. Verfolgt von einem anderen Rennrad habe ich natürlich

      • vor 6 Tagen

  5. Bike Passion war Rennrad fahren.

    8. Mai 2022

    04:53
    109 km
    22,3 km/h
    340 m
    300 m
    1. Bike Passion

      Die heutige Sonntagstour führte mich zur Museumsinsel und zur Raketenstation. Danach ging es noch längst das Kloster Kreitz. Das ganze ging über ruhige Straßen. Selbst die kurze Strecke durch Neuss war einigermaßen angenehm, denke aber das hier unter der Woche bestimmt viel Verkehr sein wird. Auf der

      • 9. Mai 2022

  6. Bike Passion war Rennrad fahren.

    5. Mai 2022

    00:48
    20,4 km
    25,7 km/h
    50 m
    60 m
    Spike100, Dirk und 36 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Die kurze Feierabendtour zeigt drei Kölner Millionen Gräber.

      

      Das neue Hochhaus des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) am Bahnhof Messe/Deutz kostet statt 146,43 Millionen Euro 195,65 Millionen Euro.

      

      Die Rettungshubschrauberstation auf dem Kalkberg wird nie in Betrieb gehen. Es gibt zwar derzeit noch

      • 5. Mai 2022

  7. Bike Passion war Rennrad fahren.

    1. Mai 2022

    03:00
    64,6 km
    21,6 km/h
    620 m
    580 m
    Nick, Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ und 53 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Zum ersten Mai ging es auf eine gemütliche Tour zum Cafe Bauer in Wermelskirchen. Bergisches Cafekränzchen.

      Eine Empfehlung an alle welche gerne auf der Balkantrasse unterwegs sind ist, zwischendurch die Trasse zu verlassen um sich links und rechts die Ortschaften anzuschauen.

      Auf dem Rückweg von Wermelskirchen

      • 3. Mai 2022

  8. Bike Passion war Rennrad fahren.

    24. April 2022

    02:45
    60,6 km
    22,0 km/h
    190 m
    180 m
    Michael, Arno L. und 55 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Am Sonntag ging es mal wieder auf Sightseeing und Foto Tour. Beim Waffel Michel war sehr wenig los, obwohl immer wieder Rennradfahrer vorbei flitzten. Die Route hat mir gut gefallen. Beeindruckend fand ich die Atmosphäre in der Grabeskirche in Bickendorf, und denke ist ein Besuch wert. Schöne Bilder

      • 26. April 2022

  9. Bike Passion war Rennrad fahren.

    18. April 2022

    Markus aus Köln, Felix 🇺🇦🇪🇺 und 54 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Eigentlich war mein Plan das Essen in der Sieglinde zu testen. Aber wohl etwas naiv zu glauben dort bei strahlendem Sonnenschein am Ostermontag einen Platz zu bekommen. Also ging es weiter über die kleine Siegbrücke auf die andere Seite, wo ich feststellen musste das sich die grüne Linie von Komoot einmal

      • 21. April 2022

  10. Bike Passion war Rennrad fahren.

    17. April 2022

    04:16
    105 km
    24,5 km/h
    420 m
    380 m
    Thomas, Spike100 und 66 anderen gefällt das.
    1. Bike Passion

      Zu Ostersonntag habe ich versucht sämtlichen Touristen aus dem Weg zu gehen. Daher habe ich versucht einen großen Bogen um den Rhein zu machen. Also war meine Idee auf ruhigen Wegen zum Tagebau zu fahren, um eine schnelle Runde auf dem Speedway zu fahren. Wobei mit schnell war es dann auch nicht, weil

      • 18. April 2022

  11. loading