komoot
2
49

Stéfano 📸🐛

105

Follower

Über Stéfano 📸🐛

Hobbyfotograf aus Sachsen-Anhalt. 📸
Für ein schönes Motiv ist mir kein Weg zu weit. 🥾🚴‍♂️

Distanz

2 221 km

Zeit in Bewegung

351:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:25
    6,66 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    Flitzebiene, FrankaZis und 51 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Heute, an einem grauen leicht verregneten Sonntag, ging es zur Bauhaussiedlung nach Dessau.
      Die Häuser wurden in verschiedenen Varianten erbaut.
      Gesucht waren damals rationale Wohnbauten.
      Errichtet von Walter Gropius

      • vor 3 Tagen

  2. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:50
    8,89 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    Flitzebiene, Emilie und 60 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Eine kleine Runde am Nachmittag. 🚶‍♂️
      Hin und wieder gab es sogar ein paar Sonnenstrahlen 🌥️

      • vor 7 Tagen

  3. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    13. Januar 2022

    01:18
    6,30 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    Plautzenmacher, Rüdiger und 59 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Wunderschöne Bilder, und der Frühling schimmert schon ein wenig durch….👍🔝👋👋📷

      • 13. Januar 2022

  4. Flitzebiene und Stéfano 📸🐛 waren wandern.

    1. Januar 2022

    00:35
    4,37 km
    7,5 km/h
    50 m
    50 m
    Wiesel-Wiese, Susanne und 61 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Eine kleine Runde entlang der Fuhnestraße und dem Nordpark . Die untergehende Sonne begeisterte mich🥰🌄

      • 7. Januar 2022

  5. Stéfano 📸🐛 war draußen aktiv.

    26. Dezember 2021

    00:53
    4,87 km
    5,5 km/h
    70 m
    70 m
    Harry 🐨💭, Flitzebiene und 56 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Am 2. Weihnachtsfeier tat etwas Bewegung gut.🤸‍♂️
      Es wurde ein sonniger Tag bei -4°C vorhergesagt. Früh waren es tatsächlich -13°C 🥶
      Schon auf der Hinfahrt sah es beeindruckend aus.
      Die vereiste Landschaft und der stahlendblaue Himmel .... toll.
      An Abschnitten in Flussnähe machte sich dicker Nebel breit der die Sonne verbarg.
      Angekommen am Ziel waren wir von der Winterlandschaft beeindruckt 😊
      Etwas Schnee und alles voller Raureif ❄️

      • 26. Dezember 2021

  6. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    22. Dezember 2021

    01:28
    7,34 km
    5,0 km/h
    60 m
    60 m
    Harry 🐨💭, Flitzebiene und 72 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Gestartet sind wir am Parkplatz unterhalb des Bitterfelder Bogens.
      Nachdem wir die kleine Steigung gemeistert hatten, standen wir schon davor.
      Die Brücke im Nichts 😁, bei blauem Himmel und Sonnenschein 🌤️und schon ging es bis ganz nach oben.
      Die Fernsicht war toll ☺️📷
      Nachdem wir wieder richtigen Boden unter den Füßen hatten liefen wir zur Goitzsche, am Ufer entlang , bis Bitterfeld.
      Bei unserer kleinen Rundtour durchquerten wir noch das Tiergehege. Ohne Futter geht da gar nichts aber sobald man raschelt ist man der Beste.😇🐐🐪🐴
      Wünsche Euch frohe Weihnachten und vlt gibt es sogar etwas Schnee ⛄❄️🎅🤶🎄🎁🦌

      • 22. Dezember 2021

  7. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    15. Dezember 2021

    01:44
    8,52 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    Ronald Hofmann, e. Biker Uwe und 63 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Lange habe ich darauf gewartet. Zuerst mussten die behördlichen Grundlagen geschaffen werden.
      ➡️ ERLEDIGT
      Tag für Tag dann immer dieser Nieselregen. Heute wird es am Nachmittag endlich schöner.
      Kein Regen mehr 🌥️ ... wie toll ... also los.
      Eine Stelle zum Testen stand schon fest.
      Viel Platz ,falls etwas schief geht und eine Packung 🤧🥺für den Notfall.
      Im Endeffekt ist alles ganz einfach. Mein kleines fliegendes Auge 🚁 hebt wie von Geisterhand ab und folgt prompt meinen Befehlen. Klar , etwas Übung schadet nicht. Es macht auch einen Riesen Spaß 😁😁😁
      Nach der Kür kam dann die Pflicht.
      Mal wieder etwas Bewegung.

      • 15. Dezember 2021

  8. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    6. Dezember 2021

    01:07
    5,42 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    Flitzebiene, Johanna und 60 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Eine kleine Runde am Nachmittag mit Schatzi 😊
      Eine alte, inzwischen gesperrte Betonstraße, war beim genaueren Hinsehen sehr interessant.
      Der Beton benötigte etwas Zeit zum Aushärten. Somit gab es genügend Gelengenheiten seinen Abdruck zu hinterlassen.😅

      • 6. Dezember 2021

  9. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    28. November 2021

    Peter Harig, Flitzebiene und 58 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Nach der kleinen Parktour ging es nach Dessau.
      Entlang an der Mulde (die Spiegelungen und die Farben waren heute besonders schön) führte uns der Weg zum Weihnachtsmarkt 🎅

      • 28. November 2021

  10. Stéfano 📸🐛 war wandern.

    28. November 2021

    00:26
    2,22 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    e. Biker Uwe, Plautzenmacher und 50 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen ging es heute zumRittergut Cösitz Auf dem Gelände des heutigen Rittergutes befand sich im Jahr 750 bereits eine serbische Wallburg, die 839 durch die Eroberung durch die Sachsen erwähnt wurde. Angrenzend befindet sich eine kleine Parkanlage.Weiter ging es dann zum ... 🙃

      • 28. November 2021

  11. loading