komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Flitzebiene

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flitzebiene
Distanz

1 552 km

Zeit in Bewegung

230:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Dezember 2023

    Die Harzer Burgruinen Stecklenburg und Lauenburg/ HWN 187 🏰🌳🥾🌲🕹️

    00:50
    3,66 km
    4,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Bei schönem Wetter eine wunderschöne Wanderung vom kleinen Ort Stecklenberg mit seiner idyllischen Kirche hinauf zur Burgruine Stecklenburg, weiter zur Calcium Quelle, durch die Wolfsschlucht zur Vorburg der Burgruine Lauenburg mit herrlicher Aussicht und dann zu meinem heutigen Highlight, der skurrilen

  2. war wandern.

    26. November 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Es schneit immerzu und wir machten eine wunderschöne Wanderung durch den Wald bis nach Erlbach, sahen unterwegs zwei Reiter und meine geliebten Kühe 😍 und kehrten auf der Rücktour noch in einer urigen Gaststätte ein.

  3. war wandern.

    22. November 2023

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Und auf einmal hält der Winter Einzug und beschert uns einen Zauber aus vielen Millionen Schneekristallen .

      Alles ist so einzigartig schön.

      Ich staune immer wieder und entdecke und genieße....kommt mit mir auf eine kleine Wanderung entlang der Talsperre Falkenstein, ,,hört,, das muntere Rauschen des B

  4. war wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Hallo Ihr Lieben,

      

      ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, ihr verzeiht mir meine lange Auszeit...

      

      Nun geht's aber wieder los,

      heute haben wir eine wunderschöne Runde um den Neuhausener See gemacht dabei eine Unmenge von Pilzen gesehen....aber die Schönsten waren die vielen kleinen und

  5. war wandern.

    20. Juni 2023

    01:06
    4,65 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      Urlaub in Limone sul Garda....Dolce Vita pur... wir schlendern durch die wunderschönen Gassen und genießen leckeren Gelato bei heißen Temperaturen.

      Mit dem Schiff geht's nach Malcesine mit seiner idyllischen Altstadt,dem tollen kleinen Hafen und der prächtigen Skalinger Burg.

      Entlang der schönen Seepromenade

  6. war wandern.

    18. Juni 2023

    00:49
    4,08 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Nach unserem wunderschönen Urlaub auf der Seiser Alm ging es nun Richtung Gardasee. Unterwegs ein Zwischenstopp am schönen Toblino See .

      Im Garten des Castel Toblino fand gerade eine Hochzeit statt.Eine tolle Location,wie ich finde.

      Das Restaurant war geöffnet und wir konnten einen Blick auf den wundersch

  7. war wandern.

    15. Juni 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2023

      Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich endlich zurück und nehme euch mit in eine Welt fernab von Stress und Hektik...

      

      Urlaub auf der Seiser Alm,der größten Hochebene in Europa, inmitten der Dolomiten, ist für mich wie ein Sechser im Lotto 🥰🥰🥰

      Hier ist alles noch ein bisschen heile Welt ,es gibt blühende

  8. war wandern.

    27. März 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2023

      Heute spielte das Wetter verrückt,aber wir sind ja sturmerprobt und trotzten dem kräftigen Schneeschauer und wurden dann auch mit sonnigen Momenten auf unserem Weg belohnt.

      Die Halbinsel Pouch,sehr entspannend zum Wandern und Baden.

      Habt einen schönen Start in die neue Woche,liebe Grüße von Flitzebiene 🤗🤗

  9. war draußen aktiv.

    24. Februar 2023

    00:25
    2,12 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2023

      Jedes Jahr ab Mitte Februar verwandeln sich die Wiesen des Parks in Ostrau in ein gelbes Blütenmeer aus Millionen von Winterlingen😍😍😍

      Es war trotz Sturm und Regen ein wunderbares Erlebnis,wieder einmal durch diesen schönen Park zu spazieren.

      Noch bis zum 12.März finden hier an den Wochenenden die

  10. war wandern.

    16. Februar 2023

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2023

      Heute ging es in Hahnenklee per Gondel auf den Bocksberg , hier fährt auch die Sommerrodelbahn los.

      Wir hatten bei strahlendem Sonnenschein einen fantastischen Ausblick 🤩

      Stéfano wanderte dann ins Tal hinab und machte noch einen Abstecher über den Liebesbank Weg 💘

      Ich nahm wieder die Seilbahn und unten

  11. loading