komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luis T.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luis T.
Distanz

264 km

Zeit in Bewegung

41:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    Sonntagsrunde von Jägerhaus

    01:54
    8,89 km
    4,7 km/h
    240 m
    250 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. und 3 andere waren wandern.

    9. Juni 2023

    02:45
    11,7 km
    4,2 km/h
    390 m
    390 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Das nette Lokal "Eiserne Weinkarte" oberhalb der Graacher Schäferei ist leider dauerhaft geschlossen.

  3. und 3 andere waren wandern.

    8. Juni 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Schöne Wanderung von Zeltingen-Rachtig nach Bernkastel-Kues, natürlich über den so schön angelegten Moselhöhensteig.

      Der Abschluss dieses Mal nicht im „Bitchen“ gefeiert....

      Dennoch -? Tip: Flammkuchen und Riesling 👍🏻👍🏻👍🏻

  4. und haben eine Wanderung geplant.

    16. Oktober 2022

    02:01
    5,81 km
    2,9 km/h
    150 m
    150 m
  5. und 3 andere waren wandern.

    28. August 2022

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Heute führte uns unsere Wanderung beginnend an der Wupperschleife in Beyenburg hinauf zum Bilstein, Hölzerne Klinke ins Spreeler Bachtal. Der Spreeler Bach natürlich nach der langen Trockenperiode ohne einen Tropfen 💦. Weiter ging es hinauf nach Saalberg, über den nicht wanderfreundlichen Hof Brebach

  6. und 3 andere waren wandern.

    24. Oktober 2021

    02:02
    10,9 km
    5,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2021

      Sehr schöne Herbsttour, erster Eierlikör, der Winter kann kommen😊

  7. und 3 andere waren wandern.

    30. Mai 2021

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2021

      Mit frühem Start vom Wanderparkplatz in Dabringhausen ging es entlang der Linnefe und der Dhünn hinter nach Schöllerhof, nahe dem Altenberger Dom. Zurück führte uns ein schöner Weg entlang des Eifgenbaches über Markusmühle zur Rausmühle. Die Aussengastronomie lädt hier sehr zum Verweilen ein. Von dort

  8. und 3 andere waren wandern.

    13. Mai 2021

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2021

      Eine wirklich schöne Runde heute am Vatertag, diesmal mit Bierchen 🍻und 🥂. Mal ganz anders😂

      Die Tour ist sehr zu empfehlen, ich würde sie gerne noch einmal gehen👍🏻🥾 Der Besuch der Kirche in Remlingrade hat mir außerordentlich gut gefallen, schon so oft daran vorbeigekommen und heute gab es auch

  9. und 3 andere waren wandern.

    9. Mai 2021

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Eine frühe und schöne Muttertagswanderung ausgehend vom Wanderparkplatz Talsperrenstrasse in Solingen. Die Tour bot variantenreiche Wege um Schloss Burg, Diederichstempel, Sengbachtslsperre, Unterburg und Oberburg. Entlang der Wupper befinden sich viele schöne Stellen zum Rasten direkt am Wasser.

  10. und 3 andere waren wandern.

    18. April 2021

    02:10
    12,8 km
    5,9 km/h
    350 m
    370 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2021

      Die heutige Tour starteten wir am Kellershammer auf dem Wanderparkplatz Tyroler Straße bei Remscheid. Auf kleinen Wegen ging es bergauf, bergab hinüber ins obere Sengbachtal. Von dort wandert man immer an der Sengbach entlang, bis nach der Überquerung dieser, der Aufstieg zu Schloss Burg beginnt. Schon

  11. loading