komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilona

Ich bin gerne draußen unterwegs, am liebsten mit dem Fahrrad, manchmal wandere ich auch. Ich spiele Gitarre und lese gerne.

Distanz

2 080 mi

Zeit in Bewegung

306:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ilona war wandern.

    vor einer Stunde

    Weihnachtsmarkt in Lübbecke 01.12.22

    00:14
    0,64 mi
    2,6 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Hase 1, Konrad Böert und 3 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Ich heute 2x umsonst in der Stadt war, um ein Paket bei der Post abzuholen. Immer war es noch nicht von den Fahrzeugen gebracht worden. Also heute am späten Nachmittag nochmal losgefahren. Diesmal war es endlich da.

      Anschließend ging es über den kleinen Weihnachtsmarkt. Unterwegs hatte ich mich noch

      • vor 44 Minuten

  2. Ilona war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:55
    4,18 mi
    1,4 mi/h
    325 ft
    225 ft
    Heike SHG, Ludger und 27 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Endlich wieder ein Mutter-Tochter-Tag vor dem 1. Advent mit Weihnachtsmarkt. Das hatten wir 3 Jahre nicht mehr.

      Heute Morgen bin ich mit dem Zug nach Osnabrück-Altstadt gefahren. Der Anschluss in Bünde hat tadellos geklappt. Ich bin dann 10.15 Uhr angekommen.

      Auf dem Weg zum Treffpunkt mit unsererTochter

      • vor 5 Tagen

  3. Ilona war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:14
    10,8 mi
    8,8 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Hase 1, Ludger und 34 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Heute habe ich mir etwas Zeit für eine kleine Runde genommen. Ich musste einmal an die frische Luft. Die Ellerburg in Fiestel war das Ziel, der Weg dorthin und zurück war mir egal.

      In der Rauen Horst waren dann erstmal Reiher, Enten und Gänse sowie die Schafe zu sehen. Einige Schafe kamen direkt angelaufen

      • vor 7 Tagen

  4. Ilona war wandern.

    20. November 2022

    01:02
    2,90 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Ludger, Thomas und 19 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Heute morgen brannte unterwegs der Himmel. Da musste ich am Kutscherdamm schon anhalten.

      Diesmal waren die Oreokühe schon auf der Wiese, sogar mit einem Kälbchen.

      Reiher gab es in Scharen, sie hatten sich in den Bäumen nieder gelassen. Bis ich sie entdeckt hatte, waren sie oft schon weggeflogen. Also hie

      • 20. November 2022

  5. Ilona war Fahrrad fahren.

    10. November 2022

    Ludger, јⓊⓁє 𝓸𝔫 𝕥𝓸Ⓤ𝓻 und 23 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Eine Info schon mal vorab.

      Morgen gibt es um 12 Uhr und um 15 Uhr 2 besondere Führungen im Automatenmuseum. Bei einigen Automaten werden buchstäblich die Türen geöffnet und man bekommt ihr Inneres zu sehen. Hierfür muss man sich allerdings anmelden.

      • 10. November 2022

  6. Ilona war wandern.

    6. November 2022

    01:00
    2,89 mi
    2,9 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Andre, Hase 1 und 8 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Mein absoluter Lieblingsort dieses Jahr, der Auesee, immer wieder schön und anders.

      Neben dem schönen Sonnenaufgang 🌄, den vielen Reihern, Enten, Gänsen und 2 Kormoranen konnte ich heute eine Nutria Familie von insgesamt 6 oder 7 beobachten. Es waren 4 oder 5 kleine und 2 Erwachsene Tiere, die nur

      • 6. November 2022

  7. Ilona war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:13
    3,06 mi
    2,5 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Hase 1, Schieder-Karl 58 und 16 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Heute Morgen habe ich mich kurzfristig entschieden mir den Wald um Gut Bustedt noch einmal im Herbst anzuschauen. Es waren wunderschöne Farben. Kurz vor Ende meiner Runde hüpfte mir dann hoch oben in den Wipfeln noch ein Specht vor die Linse.

      • 30. Oktober 2022

  8. Ilona war wandern.

    23. Oktober 2022

    Ludger, Tom und 12 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Wie jedes Jahr um diese Zeit war ich auf der Suche nach den Kranichen an ihren Futterplätzen. Ich konnte 💯e beobachten und das absolut unfassbare es war außer mir niemand dort unterwegs. Diesen Teil der Tour habe ich nicht aufgezeichnet, da ich im Auto unterwegs war. Die Kraniche sind einfach viel zu

      • 23. Oktober 2022

  9. Ilona war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2022

    Sonnenreimer, Ludger und 28 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Heute Morgen bin ich auf ein Käffchen bzw Tee zut Rossmühle zu Jutta gefahren. Eigentlich war die Tour schon zu ihrem Geburtstag geplant gewesen, aber da hat es geregnet.

      Sie hat mir Nachschub an Äpfeln und Nüssen versprochen, da die Bäume dieses Jahr sehr voll sind.

      Da ich jetzt einige Wochen nicht mehr

      • 17. Oktober 2022

  10. Ilona war wandern.

    16. Oktober 2022

    01:12
    3,76 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Hase 1, Konrad Böert und 19 anderen gefällt das.
    1. Ilona

      Heute Morgen war ich schon um ca 7 Uhr an der Königsmühle in Eilhausen und habe auf den Sonnenaufgang gehofft. Leider war nur ein kleiner Streifen zu sehen.

      Anschließend ging es weiter ins Moor. Es waren kaum Leute unterwegs, nur ein anderer Fotograf ist mir während der ersten halben Stunde begegnet

      • 16. Oktober 2022

  11. loading