komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Ilona

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilona

Ich bin gerne draußen unterwegs, am liebsten mit dem Fahrrad, manchmal wandere ich auch. Ich spiele Gitarre und lese gerne.

Distanz

4 819 km

Zeit in Bewegung

444:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Kopf auslüften nach einer kurzen Nacht 20.04.24

    00:25
    2,25 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach einer Feier gestern Abend musste ich heute Morgen die Müdigkeit aus dem Kopf vertreiben. Da ich grundsätzlich immer sehr früh wach werde.

      Schon auf dem Weg ins Moor begegneten mir 2 "Kampfhähne" auf der Straße, die sich auch durch den Autoverkehr kaum stören ließen. Keiner wollte nachgeben.

      Dank dem

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:40
    8,93 km
    13,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute Morgen bin ich mit dem Rad in die Rauhe Horst um das neue Fernglas zu testen. Ich kann nur sagen, wow, absolut klasse. ❤️ Wenn ich so viel durch meine Kamera sehen könnte, wäre das unglaublich. 👀📷

      Ich konnte mich unterwegs nicht wirklich entscheiden, ob ich lieber durch das Fernglas schaue

  3. war wandern.

    17. April 2024

    01:52
    3,66 km
    2,0 km/h
    240 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Meine Tochter und ich hatten einen schönen Vormittag beim Shoppen verbracht. Und wie geplant, bin ich u.a. mit einem Fernglas nach Hause gekommen. Zu Essen gab es auch etwas leckeres.

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute Morgen hieß es zeitig aufstehen. Um 7 Uhr war treffen am Moorhus. Nach einer kurzen Einführung und der Bitte, am besten auf dem Rückweg zu quatschen, ging es los. Wir lernten unterwegs etliche Vogelstimmen kennen, auch wenn wir wg. der dichteren Belaubung nicht alle sehen konnten. Das Blaukehlchen

  5. war wandern.

    10. April 2024

    01:19
    6,78 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute Morgen konnte ich in der Rauhen Horst meinen 👀 nicht trauen. Ich habe endlich wieder Kiebitze entdeckt, nachdem ich sie dort 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Sooo schöööön. ❤️ Zuerst nur einen versteckt auf einer Wiese. Es schaute ein heller Punkt hersus, der Kopf. Etwas später waren es 4 St

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:16
    3,04 km
    11,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nachdem uch gestern Abend zufällig mitbekommen habe, dass die japanischen 🍒 hier schon in voller Blüte stehen, bin ich vor dem Sport schnell die beiden Standorte abgefahren.

      Am späten Nachmittag ist das Licht vom Westen allerdings besser zum fotografieren, wenn die Sonne scheint.

      Ich werde das bei hoffentlich

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:28
    21,3 km
    14,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da der Raps hier in voller Blüte steht, genauso wie die Kirschen 🍒 in der Kirschenallee, bin ich bei ungewohnten 25 ° mit dem 🚲 noch durch die Felder gefahren. Der trockene Tag heute musste ausgenutzt werden. Allerdings ist es viel zu warm für Anfang April diese krassen Temperaturwechsel mag ich gar nicht.

  8. war wandern.

    6. April 2024

    00:56
    5,00 km
    5,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich war schon vorgewarnt worden, dass es etwas nass am Auesee ist. Also habe ich mir gleich alte Hosen angezogen, was sich als absolut richtig heraus stellte. Es war stellenweise etwas matschig und ich sah hinterher aus wie 🐖.

      Trotzdem war es die beste Alternative, denn Wald und Moor wären noch matschiger

  9. war wandern.

    27. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Eigentlich wollte ich heute Nachmittag 🚲 fahren, aber dann habe ich mich doch für das Moor entschieden. Im Nachhinein kann ich nur sagen, ich habe alles Richtig gemacht. 📷

      Es war leer, die Sonne 🌤 wärmte mich teilweise und die Vögel 🐦 sangen.

      Unterwegs sah ich Tagpfauenaugen, Graugänse, Pieper und

  10. und waren wandern.

    21. März 2024

    01:26
    6,23 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Zum Frösche gucken hatten wir uns verabredet...denen war es wohl zu kalt. Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag zusammen.

      Danke , das wiederholen wir

  11. loading