komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
52

Niels-Uwe 🚶🐦☮

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Niels-Uwe 🚶🐦☮
Distanz

5 861 km

Zeit in Bewegung

1100:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Von Cranz nach Buxtehude mit dem HV

    03:12
    14,3 km
    4,5 km/h
    60 m
    70 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute sind wir mit der Wandergruppe vom Heimatverein ein kleines Risiko eingegangen. Wir haben einen Weg gewählt den wir selbst noch nicht gegangen sind. Aber uns war klar, dieser Tag jetzt im zeitigen Frühjahr ist genau der richtige.

      

      Eine perfekte Deich Wanderung, Foto Motive📷 ohne Ende, wieder so

  2. war wandern.

    13. April 2024

    01:53
    10,5 km
    5,6 km/h
    120 m
    140 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach unserer letzten Nacht dieser Pilger Tage wollen wir uns noch ein bischen Bonn ansehen.

      

      Also ging es mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Dort angekommen stecken wir unsere Rucksäcke in ein Schließfach und los geht es.

      

      Heute ist es sehr warm in Bonn. Sowieso ist die Natur hier schon sehr viel weiter als

  3. war wandern.

    12. April 2024

    04:32
    22,8 km
    5,0 km/h
    140 m
    120 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      In Wesseling sind wir für kleines Geld in einem privaten günstigen Zimmer bei einem netten Ehepaar gut untergekommen.

      

      Den Abend haben wir in einer sehr urigen Gastwirtschaft verbracht.

      Gutes deftiges Essen und einige Kölsch

      und viel Spaß beim beobachten der einheimischen Leute.

      

      An morgen mussten wir bei

  4. war wandern.

    11. April 2024

    04:57
    24,8 km
    5,0 km/h
    240 m
    250 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach einem schönen Tag in Köln geht es heute wieder weiter.

      

      Nach dem Frühstück schnell noch packen aber das ist schon zur Routine geworden, man weiß genau wo was hin muss.

      

      Nochmal Richtung Köln, aber heute bleiben wir am Rhein und gehen in die St. Maria Lyskirchen, da kann man gut runter kommen. Kurz

  5. war wandern.

    10. April 2024

    04:12
    18,1 km
    4,3 km/h
    200 m
    240 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Geplant war das heute nicht, weder so viele Fotos noch eine so lange Strecke. 🤣🤣

      

      Aber egal, heute morgen gab es ein super gutes Frühstück hier in der DJH und wir konnten das in Ruhe genießen. Danach ohne Rucksack los. Man glaubt es nicht aber alle Augenblick denke ich es fehlt was🤣🤣🤣

      

      Erst war es

  6. war wandern.

    9. April 2024

    03:38
    17,9 km
    4,9 km/h
    110 m
    160 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Nach einer angenehmen Nacht in Altenberg gab es wieder ein Luxus Frühstück.

      Danach sollte es weiter gehen.

      Für Pilger haben sie immer extra Zimmer.

      

      Aber natürlich erst mal in den Dom,

      hier gab es auch den begehrten Stempel

      fürs Pilgerbuch.

      

      Heute ist der Weg ja ungewohnt flach und kurz.

      Dafür regnet es

  7. war wandern.

    8. April 2024

    06:07
    28,4 km
    4,6 km/h
    380 m
    610 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. In Lennep sind wir toll untergekommen. Zimmer mit Weitblick und allem drum und dran. Zum Frühstück konnten wir schon vorher aus einem riesigen Auswahl aussuchen und das war dann morgens auf dem Tisch und das alles für 69,-

      

      Lennep hat ein Pilgerbüro welches morgens noch geschlossen hat, der Mönch Dirk

  8. war wandern.

    7. April 2024

    05:36
    26,9 km
    4,8 km/h
    770 m
    590 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Wie ich mir schon gedacht habe der Bericht kommt erst 1 Tag später.

      

      Wir wussten schon das der Weg schwer wird für uns Flachland Tiroler und die jüngeren sind wir ja auch nicht mehr. Aber wollen wir mal nicht jammern.😅

      

      Ja leider hab ich Komoot erst später gestartet 🤔🙈,genau waren es 29,7 km aber eben

  9. war wandern.

    6. April 2024

    03:55
    17,7 km
    4,5 km/h
    460 m
    410 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. In Herdecke hatten wir es nur ganz einfach. Ein Raum zum Schlafen, WC mit kalten Wasser.... und meine Luma war

      nicht ganz dicht. Na ja was solls.

      

      Dafür konnten wir heute morgen tauschen.

      Regenzeug gegen Sonnenbrille. Ja gleich morgens war es schon sehr warm. Da konnten wir beim Bäcker draußen frühstücken

  10. war wandern.

    5. April 2024

    05:15
    25,4 km
    4,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Heute hieß es früh aufstehen. Um 05.00 ab Elmshorn mit DB Ersatz Verkehr nach Hamburg dann nach Dortmund. Ankunft 09.35

      

      Dann durch Dortmund,

      ja wenigstens war der Weg etwas angenehmer als beim letzten Besuch im Herbst2023.

      Also ihr merkt es schon die Begeisterung über Dortmund hält sich in Grenzen

  11. loading