1
15

Niels-Uwe 🚶🐦

Über Niels-Uwe 🚶🐦
Distanz

2 116 km

Zeit in Bewegung

347:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:53
    14,6 km
    5,1 km/h
    80 m
    80 m
    Andy, Marlies 🚶‍♀️🐀 und 20 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Heute haben wir eine prima Deich Wanderung unternommen. Bei schönen Wetter gehen wir von Brockdorf nach St. Margareten und wieder zurück. Weiden, Schafe, dicke Pötte, Bauernhöfe und warmer Wind machen uns die Wanderung angenehm. Wenn man auf dem Deich geht,
      ist man dann sogar fast alleine, keine rasenden Rennräder oder E-Biker, die zu zweit oder sogar dritt nebeneinander fahren und dabei klingeln, die Fußgänger mögen doch beiseite springen 😅
      Vom Deich aus, konnten wir dann auch beobachten wie ein Bauer zwei Mutter Kühe mit ihren Kälbchen auf eine schöne grüne Wiese brachten. Die sahen richtig happy aus. ❤ Na ja, es ist ja auch Muttertag ❤

      • vor 2 Tagen

  2. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    2. Mai 2021

    03:09
    16,2 km
    5,1 km/h
    180 m
    190 m
    ChriLiJo 🐾👣🐾❤️, JR56 und 35 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Im Aukrug Naturschutzgebiet wandern wir ja sowieso sehr gerne und heute mit sehr schönen und nicht so schönen Überraschungen. 🙂🙃Kaum sind wir unterwegs treffen wir auf Karin, sie ist zu zweit mit dem Fahrrad unterwegs. Die Karin endlich real kennen zu lernen war wirklich toll. Wir haben uns so sehr gefreut. 🥰Uns laufen wieder Rehe direkt über den Weg, auch andere Tiere wie Hasen, Gänse, Schwäne, Fischadler, Island Ponys und noch einige weitere dürfen wir beobachten. 🤩Die Furten waren heute gut zu überwinden. Wetter war auch alles dabei Sonne, Regen und Hagel.😉Hinter den Angel Teichen ging es plötzlich nicht weiter. Irgendwie waren wir plötzlich von elektro Zäunen eingeschlossen das hat uns dann doch etwas irritiert 😱Am Ende können wir wohl sagen ,, Das war wieder eine schöne Wanderung im Aukruger- Naturschutzgebiet'' 😍🥰

      • 2. Mai 2021

  3. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    26. April 2021

    02:45
    13,1 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    ChriLiJo 🐾👣🐾❤️, B. S. und 25 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Heute sollte es einmal um die Hallig gehen. Also ging es nach dem Frühstück los.Dabei haben wir so viel Plastik Müll gefunden, wir mussten das einfach mitnehmen. Das es dann drei grosse Tüten voll wurden haben wir auch nicht gedacht Aber sonst ist hier ja keiner. Bei allerschönsten Sonnenschein genießen wir Natur und Einsamkeit.

      • 26. April 2021

  4. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    24. April 2021

    01:14
    6,31 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    Andy, Maik und 24 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Am späten Nachmittag nochmal los. Kalter eisiger Wind aber einfach herrlich

      • 24. April 2021

  5. Niels-Uwe 🚶🐦 und 2 andere waren wandern.

    24. April 2021

    01:21
    6,12 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    1. Marlies 🚶‍♀️🐀

      Ein schöner Rundgang mit der Familie auf der Hallig Hooge.
      Sonnenschein begleitete uns heute auf Hooge,tolle Sicht bis Amrum und Föhr .....
      und wir durften uns die schöne Kirche ansehen.

      • 24. April 2021

  6. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    20. April 2021

    03:23
    17,1 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    Marlies 🚶‍♀️🐀, Andy und 29 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Wir sind von Bünzen aus gestartet. Richtig Aukrug Naturschutzgebiet. Das kleine Museum Dat Ole Hus erscheint mir recht interessant. Zur Zeit ist aber geschlossen wegen Corona.Wir gehen an vielen Fischteichen vorbei .......manche ohne Wasser die meisten aber gut gefüllt. Überall bricht der Frühling aus, und es wird bunt und die Vögel zwitschern.
      Der Wald ist ist spannend und abwechslungsreich.
      Unterwegs gibt es viel zu sehen, riechen und zu hören.
      Die Wege sind jetzt alle gut zu gehen.
      Das war die erste Wanderung von mehreren in den nächsten Wochen im Aukrug Naturschutzgebiet.

      • 20. April 2021

  7. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    18. April 2021

    Andy, Marlies 🚶‍♀️🐀 und 29 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Kurz entschlossen, lass uns doch schnell mal nee Runde drehen. 🤣
      Nordoe geht immer. So langsam kommt Farbe in die Vegetation.
      Es gibt viele schöne Wege, mit vielen Infos und Picknick Plätze.

      • 18. April 2021

  8. Niels-Uwe 🚶🐦 und Engelchen Emma Luise 👭 waren wandern.

    17. April 2021

    02:07
    9,58 km
    4,5 km/h
    80 m
    80 m
    Robin Mêyerhold, Bianca und 36 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Der Rundweg in Wewelsfleth führt uns entlang der Elbe und der Stör.
      Dieser wunderschöne Ort ist immer eine Wanderung wert. 👍
      Wasser, Historische Gebäude und viel Natur macht die Wanderung zu einen Erlebnis. 😍

      • 17. April 2021

  9. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    16. April 2021

    Marlies 🚶‍♀️🐀, BennoNord und 22 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Schöner kleiner Rundweg in der näheren Umgebung. Erst geht es durch den Ort und an der Kirche vorbei. Danach gehen wir über schöne Naturwege mit viel Weitblick. Vorbei an Pferdekoppeln. Sogar mehrere Kutschen kreuzen unseren Weg. Es gibt einfach überall schöne Wander Strecken man muß nur einfach losgehen

      • 16. April 2021

  10. Niels-Uwe 🚶🐦 war wandern.

    13. April 2021

    03:19
    16,3 km
    4,9 km/h
    120 m
    120 m
    Ebba und Tjorva🐾, Calle und 25 anderen gefällt das.
    1. Niels-Uwe 🚶🐦

      Heute gehen wir mal von Vaale aus ins Vaaler Moor und durch das Herrenmoor. Gleich zu Anfang finden wir rätselhafte Metall Teile 😲
      Nach kurzer Überlegung glauben wir, das sind wohl Teile die zum Wacken Festival gehören 😂
      Die Natur hier ist beeindruckend. Die Moore, die Landschaft, die Wälder. Viele Tiere, Pferde, Störche, Hasen, Rehe und allerlei Vögel begleiten uns. Nur Menschen treffen wir nicht.😅Das Wetter ist trocken aber windig an manchen Stellen ist der Weg matschig aber man kommt überall gut durch.👍

      • 13. April 2021

  11. loading