komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BavariaWalli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BavariaWalli
Distanz

161 km

Zeit in Bewegung

42:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    29. Januar 2024

    Mädelsmontag...zu 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️...Rhein-Whisperglück und Einkehr in Lorch am Rhein😍🎒🥾🥂🫶☕️🥘

    03:20
    14,0 km
    4,2 km/h
    470 m
    440 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bei bester Wintersonne und im tollen Team sind wir heute in Lorchhausen aufs Rhein-Whisperglück gestartet.

      Tolle Aussichten und schöne Pfade die ganze Tour entlang.

      Zum Essen haben wir dann einen Abstecher nach Lorch gemacht und im Restaurant Rheintal richtig gut gegessen.

      Danach haben wir uns nochmal den

  2. und 2 andere waren wandern.

    12. Dezember 2022

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2022

      Heute hat Manu Besuch aus Bayern mit zur Mädelstour gebracht🤗

      Zu Dritt ging es dann auf schönen Wegen und Pfaden von St-Martin über den See an den Fichten hoch zum Schornsteinfelsen.

      Von da dann vorbei am Wetterkreuz und der Grotte zur Einkehr auf die Kropsburg. Dort haben wir sehr lecker gegessen.

      Dann

  3. und 2 andere waren wandern.

    12. Dezember 2022

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2022

      Mit meinem Besuch vom Tegernsee sind wir heute nach St. Martin, um eine schöne Runde zu drehen, mit Einkehr in der Kropsburg. Die erste Hälfte ging immer stetig hoch, am Bächlein lang, dann auf wunderschönen Pfaden zum Hochberggipfel mit seinem Schornsteinfelsen. Eine tolle Hütte lud zur Rast ein, Tanja

  4. und waren wandern.

    15. Februar 2022

    03:34
    16,2 km
    4,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2022

      Tolle Schneerunde👍

      Bei uns regnet es heute ständig ☔️

  5. und waren wandern.

    29. Oktober 2021

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Uuuuuurlaub 🌞🌞🌞 heute morgen kleines Ründchen in der Stadt, jetzt chillen auf der Liege🤗

  6. und 2 andere waren wandern.

    15. Juli 2021

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2021

      Heute ging es ganz früh los an die Amalfiküste, um mit Steffi auch den wunderschönen Götterweg zu laufen, Astrid und ich sind den vor 2 Jahren schonmal gegangen. Wir haben es so genossen, immer oberhalb dieser wahnsinnig schönen Küste entlang, man kommt gar nicht richtig vorwärts🥰, ein Weg für die Sinne

  7. und 2 andere waren wandern.

    15. Juli 2021

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2021

      Heute ging es ganz früh in richtung Amalfie Küste. Für unsere letzte Wanderung im schönen Italien haben wir uns was ganz besonderes ausgesucht. Den Sentiero degli dei-Pfad der Götter. Gestartet sind wir im kleinen Bergdorf Agerola-Bomerano. Von Anfang bis Ende mit Worten nicht zu beschreiben. Sogar auf

  8. und 2 andere waren wandern.

    12. Juli 2021

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2021

      Heute wieder so ein schöner Tag🙏🙏🙏

      Nach Shopping in den Morgenstunden, ging es heute zur Calore Schlucht, die Fahrt war schon sehr abenteuerlich😅, auf engsten Strassen durchs Gebirge.

      Die Wanderung war sehr anstrengend, oft alpines Gelände und die Hitze trieb uns den Schweiß aus den Poren🥵, der Weg

  9. und 2 andere waren wandern.

    12. Juli 2021

    02:59
    8,68 km
    2,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2021

      Heute früh ging es zum shoppen ins Cilento Outlet. Das war so schön. Mittags noch was leckres gegessen und dann auf die abenteuerliche Autofahrt in Richtung Felitto. Haben uns dort eine wanderung um die Gole del Galore Schlucht rausgesucht. Es war sehr warm, obwohl wir erst um 15:30uhr dort ankamen

  10. und 2 andere waren wandern.

    9. Juli 2021

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Super Bilder !

      Die Feder sieht toll aus, schön bunt.

  11. loading