komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
14

Katja von Döhren-Polenz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katja von Döhren-Polenz

Leidenschaft nicht nur fürs Radfahren sondern auch meine Ausbildung im Bereich Fotografie sind meine Hobbys.
Oftmals erzählt ein Bild mehr wie tausend Worte…. es macht mir Freude meine Eindrücke und Erinnerungen mit interessierten Menschen zu teilen..

Distanz

4 326 km

Zeit in Bewegung

558:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    Lüdinghauser Acht Süd (neu)

    03:43
    20,2 km
    5,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Die Lüdinghauser Acht

      

      besteht aus zwei Schleifen, der sanften Nord-Route und einer anspruchsvollen Südroute für Radfahrer.

      

      Heute bin ich zu Fuß die Südroute mit einigen Abweichungen gegangen.. Es ist eine schönere Runde für Wanderer als die Nordroute.

      

      #8 Hof Grube

      

      Der rote Backsteingiebel von 1923 mit der

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    03:57
    21,6 km
    5,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Die Lüdinghauser Acht

      

      besteht aus zwei Schleifen, der sanften Nord-Route und einer anspruchsvollen Südroute für Radfahrer.

      

      Heute bin ich zu Fuß

      die Nordroute mit einigen Abweichungen gegangen.. Es ist eine schöne Runde und heute war auch sehr wenig Verkehr. In Moment ist wegen der Erneuerung der Fahrbahndecke

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:04
    5,15 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Friedvoll mit dem Pferd spazieren gehen - der einfühlsame Dialog im Gelände

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    10:21
    55,6 km
    5,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Bravo! Da hätten wir uns heute treffen können, ich war auf der Zeche Zollverein unterwegs!...👏👏👏🤣🔝📷

  5. war wandern.

    17. April 2024

    02:02
    10,9 km
    5,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. hohe-mark-steig.de/landstreifer/landstreifer-burgenpatt

  6. war wandern.

    17. April 2024

    00:59
    5,13 km
    5,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Sehr tolle Bilder. Scheint wild dort zu sein, mit grandiosen Ausblicken!...🙌📷🔝👏👍

  7. war wandern.

    14. April 2024

    01:51
    10,6 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 72 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    12. April 2024

    05:57
    33,1 km
    5,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. Die Kleeblatt-Tour 3 für Radfahrer ist auch schön zu bewandern. Der Rückweg von Olfen bis Seppenrade ist zwar eine lange asphaltierte Strecke, aber man erlebt einen atemberaubende Panorama-Landschaft. Nach dem ich auf der K 23 die Brücke (Dortmund-Emskanal) passiert habe, bin ich nicht rechts in die

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:53
    27,8 km
    14,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 40 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 112 anderen gefällt das.
  11. loading