komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

7

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Judith
Distanz

1 185 km

Zeit in Bewegung

122:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Fritzbus und Judith waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:58
    42,9 km
    14,5 km/h
    820 m
    830 m
    Judith, Angie 👣 🚴 und 10 anderen gefällt das.
  2. Fritzbus und Judith waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Judith, Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Fritzbus

      "HINNE- NAUSZUUS" Tour. Da fehlen ein paar Kilometer und Höhenmeter. Leider zu spät bemerkt und vergessen Kommoot zu aktivieren.

      

      Seit sehr langer Zeit mal wieder an der Langmühler Aussicht gewesen. Deutlich aufgewerteter Auss. Pkt. gegenüber früher wie ich ihn in Erinnerung hatte. Wenn man auch nur

      • vor 4 Tagen

    1. Fritzbus

      Leckere Pfälzer Spezialitäten zum Mittagstisch. Ein großes Lob und meine absolute Hochachtung für die Ehrenamtlichen die die Bewirtung für die Gäste übernehmen, sei an dieser Stelle dem "Hohe List Team" auch mal gesagt.

      • 15. Mai 2022

  3. Fritzbus und Judith waren mountainbiken.

    8. Mai 2022

    03:34
    50,1 km
    14,1 km/h
    760 m
    760 m
    Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️, Henriette und 13 anderen gefällt das.
    1. Fritzbus

      Die Nordvogesen und insbesondere das Dörfchen Obersteinbach im Elsass ist eines unserer Lieblingsziele. Von der Südwestpfalz aus, dank offener Grenzen und Europa problemlos zu erreichen.

      • 9. Mai 2022

    1. Fritzbus

      Zum Hirzeckhaus, diesmal ohne Hirzeckgipfel, weil schon zig- mal oben gewesen und daher bekannt. Wer allerdings noch nie oben war, sollte sich die einmalige Aussicht nicht entgehen lassen. Es zieht uns immer mal wieder dort hin.

      Zum Hirzeckhaus. Vom Pfälzerwaldverein Bad-Bergzabern bewirtschaftet. Ein

      • 1. Mai 2022

  4. Judith, MGBreva 🏍 und 13 anderen gefällt das.
    1. Fritzbus

      Auch nach unzähligen Touren zu Fuß und mit dem Bike gibt es in der Pfalz doch auch immer wieder was Neues zu entdecken. So hat´s uns diesmal an den uns noch unbekannten 4 Burgen Blick bei Stein verschlagen und ich muss sagen. Grandios. Ein absoluter Geheimtipp für all diejenigen die den Aussichtspunkt

      • 20. April 2022

  5. Judith, Henriette und 2 anderen gefällt das.
    1. Fritzbus

      Nachdem ich es in meiner Bundeswehrzeit im nahen Achern nicht geschafft hatte, einmal auf dem Gipfel der Hornisgrinde zu stehen habe ich es nun ca. 4 Jahrzehnte später endlich mal nachgeholt und....ich hätte es schon viel früher tun sollen. Dann hätte ich damals aber nicht auf der neuen Grindenhütte einkehren können.

      • 24. April 2022

  6. Judith hat eine Wanderung geplant.

    16. April 2022

  7. Judith, Henriette und 3 anderen gefällt das.
    1. Fritzbus

      Schiltach ist eine kleine und ruhige Schwarzwaldstadt im Kinzigtal, mit wirklich sehenswerter und beeindruckender mittelalterlicher Altstadt und liegt am Zusammenfluss von Kinzig und Schiltach. Auch als Flößerstadt bekannt. Diese kleine Stadt ist Stammsitz und Zentrale des weltbekannten Unternehmens "hansgrohe".

      • 24. April 2022

  8. Judith hat eine Wanderung geplant.

    15. April 2022

  9. loading