komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian

Berge gibt's nicht geschenkt. ⛰️🚲

Distanz

8 590 km

Zeit in Bewegung

540:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Sebastian und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    Abradeln 2023

    02:21
    41,0 km
    17,5 km/h
    240 m
    240 m
    Pam, Doreen und 21 anderen gefällt das.
    1. Sebastian

      Wie jedes Jahr ein Muss

      Auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist wurde heute ,,abgeradelt". Die Strecke verläuft auf dem Elsterradweg zwischen Zeitz und Crossen.

      Für uns ging es heute, in einer 14 Mann/Frau/ Kind großen Gruppe, gegen 10:00 los. Da es 17:00 sehr stürmisch und regnerisch werden sollte

      vor 19 Stunden
  2. Sebastian und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Sebastian, Marcus Böttcher und 80 anderen gefällt das.
    1. Das langersehnte Männerwochenende stand an. Also ging es Freitag 17:00 los. Die sehr zu empfehlende Wanderhütte Waltersdorf war das Ziel. Nach dem grillen wurden die Sachen für Samstag gepackt und natürlich noch viel zu lange und intensiv zusammen gesessen. 🍻😅👌

      Am Samstag morgen ging es dann recht

      vor 3 Tagen
  3. Sebastian war wandern.

    24. September 2023

    00:47
    3,61 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    1. Es ist immer wieder schön hier. Der Geraer Tierpark ist wirklich gut gepflegt und bietet für kleines Geld recht viel. Neben den beiden Highlights (der Parkeisenbahn und dem begehbaren Affengehege), gibt es einen tollen Spielplatz, einen Bauernhof, einen gut aufgestellten Imbiss und viele weitere Gehege zu erkunden.

      25. September 2023
  4. Sebastian war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    03:10
    84,3 km
    26,6 km/h
    430 m
    450 m
    Marty, Nico Friedemann und 47 anderen gefällt das.
    1. Eine herrliche Runde zum Start in den Tag.

      Schönen Sonntag noch und schmecken lassen! 🥐☕️😉

      24. September 2023
  5. Sebastian war wandern.

    17. September 2023

    01:13
    4,89 km
    4,0 km/h
    130 m
    120 m
    Pam, Swen und 36 anderen gefällt das.
    1. Der Märchenwald in Wünschendorf ist immerwieder schön zu laufen.

      Die kleinen sind durch die toll gemachten und gepflegten Mühlen gut motiviert und bemerken den Anstieg fast nicht.

      Den Elsterperlenweg nutzen wir meistens als Rückweg, um eine Runde daraus zu machen.

      Auf dem Hütchenberg gab es auch diesmal

      17. September 2023
  6. Sebastian war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    08:29
    222 km
    26,2 km/h
    960 m
    930 m
    Sebastian, Sir-Ozelott und 49 anderen gefällt das.
    1. Die 111er ctl hatten wir Ende Juli gemeinsam absolviert, also war heute die 222er Runde dran. Zu dritt sollte es kurz nach 7 Uhr am Cospudener See losgehen, doch aufgrund eines Felgendefektes starteten wir nur zu zweit.

      

      Die ersten 70km kannten wir schon von der 111. Am Hainersee und Zwenkauersee wachsen

      17. September 2023
  7. Sebastian und Jessi waren wandern.

    2. September 2023

    Marty, Daniel Henschler und 23 anderen gefällt das.
    1. Mit einem Eis aus dem Eiswölkchen auf der Hand, erkundeten wir schonmal, vor der Führung die Stadt.

      Ein Mojito in der Ruinenromantik und eine wirklich große Stärkung in der Brauerei Lüdde später ging es dann 20:00 zur Nachtwächterführung.

      Die ,,Lüdde Brauerei" sowie das Cafe/Cocktail Bar/ Eventschuppen

      3. September 2023
  8. Sebastian und Jessi waren wandern.

    2. September 2023

    02:03
    8,19 km
    4,0 km/h
    220 m
    220 m
    Dirk, Otten ohne 🔋 und 33 anderen gefällt das.
    1. An unserem kindfreien Wochenende hat es uns in den Harz verschlagen.

      Die Reiseleitung übernahm heute meine Frau. Sie ist den Weg letztes Jahr erst gelaufen.

      Für eine 8km Strecke gab es wirklich viel zu sehen. Am meisten haben mir die Sandsteinhöhlen gefallen. Es ist schon irgendwie einzigartig, was sich

      2. September 2023
  9. Sebastian war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    01:42
    40,6 km
    24,0 km/h
    350 m
    350 m
    🇺🇦 Geraldo 🇺🇦, Ahmet und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Geburtstagsbrunch, noch kurz den regenfreien Sonntag Nachmittag, für eine kleine Gravelrunde genutzt.

      Auf dem Rückweg gab es ein Kaltgetränk bei @Tristan und dann ging es über Kirchsteitz (wo aktuell der Dorfteich mit schweren Gerät entschlemmt wird) nach Hause.

      Fazit...Schotter fetzt...schönen Restsonntag noch!

      27. August 2023
  10. Sebastian war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    00:54
    24,0 km
    26,8 km/h
    140 m
    140 m
    1. Irgendwie lockte mich das Trimmrad heute nicht von der Couch hoch. Zum Glück fand ich noch Motivation aufs Rad zu steigen. Die Temperaturen waren sehr angenehm und die Runde hat Potenzial, meine neue lieblings Abendrunde zu werden.

      21. August 2023
  11. loading